Zitat naja, irgendeinen grund muss es doch geben, dass er immer zwei tasten auf einmal erwischt.
(bin ich froh, dass man hier im forum nicht klavierspielen kann...)
@ schotte: heute krichstes aber wieder!
Pah ... ich bin ja hier Kummer gewohnt ... und ich seh das Ganze recht entspannt - schließlich bin ichs elber ja nicht eben zimperlich ... udn da muß man das Echo vertragen können!
Und ich treffe immer blos dann zwei tasten gleichzeitig, wenn mir vor Hunger die Finger zittern!
Zitat Und hinterher erzählt er, er sei "Krad gefahren"
Wegen solcher ungläubigen Zeitgenossen wie Dir habe ich extra noch die Akkus vom Fotomaschinegerät geladen ...
Aber wer weiß, wie Du hier zu Deinen Reisebildern kommst! Denn bekanntlich traut man man anderen ja nur das zu, was man selber gerne praktiziert! ... Also waren die "Karpaten" wohl in einem Atelier in Marburg wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du solltest jetzt mal lieber die Gelegenheit ergreifen und die von Dir gestreuten Gerüchte korrigieren! Siehst doch was Du damit angerichtet hast ... ... und dürr bin ich ja nun wirlich nicht!! Also ich muß doch wohl mal bitten ...
Schotte (jetzt aber wirklich in Eile ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat dass es im schottenkontext "kradieren" heissen muss.
Tja - ich bemühe mich eben um einen eigenen Stil - und verfalle nicht in Allerweltsbegriffe!!
So und nun macht was Ihr wollt ... ich hole jetzt erstmal meine WuSu und ein anständiges Schlachtepaket!
Und wer sich selber ein Bild von meinem Körpergewicht machen will, der sollte sich gefälligst am JAWA Tag nach Glöthe bemühen ... oder im Spätfrühling nach QLB (falls es Heuer eine QLB Veranstaltung gibt!)
Schotte
Edit: Pele lügt!!
So ... mal gucken wieviele Freiwillige sich schon für den JAWA Tag angemeldet haben ...
.... hmmm ... waaas? Keiner?? Das ist ja wieder typisch - macht man konkrete Vorschläge, dann hat die feige Bande die Hosen voll ... aber hinterher wieder pelegrinische Gerüchte weiterverbreiten ...
Danka lieber Pele ...
So und nun zum aktuellen Jammeranlaß: da hatte ich doch extra wegen diesem mißtrauischen Gesellen aus dem Lande der Chatten die Datums/Zeit Einblendung an meinem Fotoknipsgerät aktiviert, damit mir dieser böse Mensch () nicht wieder die Vorspiegelung falschen Kradistentums unterstellt (eine unerhörte Schmäung übrigens! ) ... und dann vergeß ich doch Datum un Zeit auch zu überprüfen ... verdammt!
Dabei war der extra deshalb eingelegte Fotostop nicht ungefährlich ... so ohne Bleibarren in den Stiefeln.
Und das wo dieser Dreckssturm schon ausgewachsene LKWs umgeworfen hat ...
Na ja - immerhin kann man ja anhand der Zeitangabe eindeutig erkennen, das das unmöglich stimmen kann ... und das Schild mit der Eiswarnung hing da vor dem Schnee der vergangenen Woche auch noch nicht!
Schotte
Edit: mit bebilderten Kradistengrüßen speziell nach (Fern)Ostfrangen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2625.JPG SAM_2626.JPG
Zitat von Brundi im Beitrag #1261Und der örtliche Fachhandel bietet tatsächlich das rundum "Sorglos-Paket" an. Aber noch hab ich mich nicht entschieden!
Wenn's ein seriöser Laden ist, der auch mal was repariert, check das Angebot. Wenn er natürlich Mondpreise aufruft, isses Blödsinn.
Es ist vollbracht und ich hab es so gemacht, Willi! Die Preise bei dem örtlichen Fachhändler liegen ca. 50 Euro über denen von Media Markt, Saturn und Co. Und er schleppt sie in den Keller und nimmt die alte Maschine gleich mit, so dass es in einem Rutsch geht.
Allerdings muss ich dazu erst noch einen kleinen Umbau starten und eine Schiebetür ausbauen. Sonst geht weder die alte raus noch die neue rein!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #1347irgendwann ist man froh, wenn's überhaupt noch ein paar Krauterer vor Ort gibt.
Absolut richtig. Bei uns im Stadtteil gibt es immer weniger Geschäfte - nur noch 1-Euro-Ramschläden, Spielhallen, Internetcafes und türkische Imbissbuden.