Ich such doch nur einen Minijob um mir nebenbei etwas dazuzuverdienen. Und stelle fest, entweder bin ich denen viel zu überqualifiziert oder denen ist mein Lebenslauf zu bunt. Inzwischen bewerbe ich mich schon für Regale-einräumen! Schade, die Läden wo ich vorher immer noch aushelfen konnte haben entweder schon Leute entlassen weils schlecht läuft oder können ihre Stammbelegschaft grad so halten... Und ich hab mich schon durch allerlei Arbeit gehangelt. Was ich mir die letzte Zeit anhören durfte... Toll, davon wird mein Lebenslauf auch nicht besser! Das hab ich jetzt davon dass ich echt jeden Job angenommen hab um rund zu kommen. Da hätte ich mir auch die drei Ausbildungen sparen können! Mit ner längeren Arbeitslosenzeit hätte ich es jetzt einfacher. Und den Lebenslauf hab ich schon geschönt bekommen. Hilft aber auch nix mehr......
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1280Alles Schweinebacken?,du kannst deinen Lebenslauf doch "freundlich" gestalten.
Hab ich schon machen lassen, jetzt klingt er schon viel freundlicher. Ändert aber nix dass der recht bunt ist und meine Ausblidungen auch nix mitenander zu tun haben.
Tja, ich dachte damals Vielseitig wäre gut. Jetzt weiß ich dass ich mich besser ein wenig spezialisiert hätte.
Haqb ich selber gemachtund ein Coach hat den mal etwas überarbeitet damit der nicht ganz so fürchterbar klingt. Mir laufen halt noch Jugendsünden nach.
Auf der anderen Seite, aber will man bei solch uneinsichtigen Betonköpfen wirklich unterkommen und seinen Schweiß für solche Leute hingeben? Nö,oder? Die haben dich einfach nicht verdient! So mußt es sehen!
Ich bin beim Jammern, weil meine Western Digital 1,5TB Festplatte einen(!) Tag nach Ablauf der dreijährigen Garantie plötzlich 208x den Fehler "Current Pending Sector Count" und 306x den Fehler "Uncorrectable Sector Count" zeigt. Danke WD für diese Erfahrung.
Gleiche Festplatte, gleiche Scheiße. Nicht schlimm, 1200,- investieren und die retten alles wieder!
Hab Glück gehabt das ein Bekanter mir das Teil gerettet hat. Für lau! Na ja, ich hab seinen abgerissenen Krümmerflansch an der BSA wieder angeschweist und gefräst. Da war er mir was schuldig!