... ich wußte ja noch garnicht, daß Buggy jungverheiratet ist ...
pelegrino, 5-12-1975, in Bielefeld ...
Edith meint:
Zitat ...du hast keinen VW, du hast nen Volvo !!! Da iss nur der erste Buchstabe gleich...
... das sie das jetzt nicht verstanden hat . Ich bin kein Markenfetischist, die Volvos hab' ich deshalb gern, weil mir die Technik sympatisch ist, und mental entgegen kommt . Ansonsten nehm' ich alles was fährt und günstig zu kriegen ist ...
ulkig ist übrigens, bei dem Thema, das in irgendwelchen Fahrzeug(Ersatzteil)listen manchmal Volkswagen vor Volvo kommt, und in anderen Volvo vor VW ... !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, das Einzelschicksale gar nix aussagen, ich hab' halt jetzt 'nen Golf, aber nicht weil ich unbedingt 'nen VW haben wollte sondern weil der gerade günstig zu haben war.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #1221Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, das Einzelschicksale gar nix aussagen, ich hab' halt jetzt 'nen Golf, aber nicht weil ich unbedingt 'nen VW haben wollte sondern weil der gerade günstig zu haben war.
Hi Maggi, hattest Du Dich nicht vor kurzem mal nach dem Kia Ceed erkundigt ? War der VW da jetzt echt günstiger als der Koreaner ? Normal bekommste da für Dein Geld doch deutlich mehr Auto bezw. Ausstattung
Zitat hattest Du Dich nicht vor kurzem mal nach dem Kia Ceed erkundigt ?
Ja, hatte ich, nachdem sich der KIA Händler aber ziemlich blöd angestellt hatte und uns für unseren Skoda einfach nicht genug Geld geben wollte, hatten wir uns erstmal gegen eine neue Kiste entschieden. Jetzt haben wir einen Golf VI Style mit 8000km für das gleiche Geld wie damals den KIA und haben für unseren Skoda mit 10000km mehr auf der Uhr, dasselbe bekommen, wie uns damals der KIA Fritze geben wollte.
Tschöööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
mein Golf hat symbolische eine Mark gekostet - war 'n Firmenwagen von einem Kumpel, der irgendwie übrig war (das Auto, mein' ich) ...
Zitat ...seit über 30 Jahren 3er (die aus Bayern)...
Das tut mir aufrichtig leid ... den würd' ich zwar auch für 'ne Mark nehmen, aber sofort weiterverticken. BMW und ich passen einfach nicht zusammen ...
Zitat ...Scheiße, Batterie leer...
Ja und? Wofür hat die W denn wohl einen Kickstarter? Meine hat leider auch die transplantierte POLO-Batterie nach vier Jahren abgestoßen ... war keine gute Idee. Ich würde eine neue originale kaufen, wenn ich nicht jetzt auf 'ne Autobatterie (Gespann) umrüsten würde .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...