Zitat Wieso unterstellst du mir Griesgrämigkeit, wo ich doch extra Schmeilis im Beitrag verteilt hab?
Manchmal machen Smilies keinen Sinn, weil es sich einfach anders liest. Von Gesicht zu Gesicht würde ich sagen: Augen lügen nicht. Eine virtuelle Entsprechung fällt mir gerade nicht ein.
Vielleicht wollte ich auch nur mal wieder dieses schöne Wort "grriesgrräämig" benutzen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Vielleicht gewinnt man als Bewohner eines multikulturellen Ballungsgebietes eine andere Haltung dazu "wie als" Bewohner abgeschiedener Bergregionen.
Unsere Betriebssprache ist Englisch! Nur in Ausnahmefällen ist Deutsch zugelassen. Das macht in meinen Augen zwar keinen Sinn, lässt sich aber wohl auf absehbare Zeit nicht mehr ändern ...
Ich weiß jetzt auch warum ich hier im Forum immer unterwegs bin, lauter Gleichgesinnte, Korinthenkacker, Kümmelspalter und Erbsenzähler, hach wat isset schön.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!