Brundi
08.01.2013 19:51
Irgendwie fühlt sich das "merkwürdig" an, tatsächlich so, als würde man beobachtet werden.
Grüße Monika
PeWe
08.01.2013 19:54
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
08.01.2013 20:09
Du hast doch bestimmt schon mal von diesem Forum erzählt! Das Du zum Forumstreffen fährst etc. und da ist bestimmt jemand "Neugierig" geworden und liest hier mit und lacht sich gerade schlapp.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
08.01.2013 20:12
Zitat von Brundi im Beitrag #1100 Wer bitte schön hat mir von innen an die Autoscheibe "Ex-Huhn" geschrieben?Versuch dich zu erinnern, mit wem du beim Nikolausi im Auto draußen vor der Tür einen durchgezogen hast ...
Gruß
Serpel
Brundi
08.01.2013 20:16
Nikolausi ist zwar schon einen Monat her - aber danke für den Tipp. Da hatte ich das Auto an die Museumsgänger verliehen. Jetzt bin ich beruhigt!
Grüße Monika
Blödserpel ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
08.01.2013 20:23
Finde ich ja gerade mal gar nicht!
Grüße Monika
Zitat Blödserpel ...Das Huhn hat dich durchgezogen?
Aber ich verrate dir nicht, wer hinten gesessen hat
Grüße Falcone
Brundi
08.01.2013 21:04
Das ist nicht so wichtig! Ich bin froh, dass es sich aufgeklärt hat. Ist schon erstaunlich, dass mir das erst heute aufgefallen ist. Ich hab wirklich staunend davor gestanden, wie der Ochs vorm Berg!
Grüße Monika
Turtle
09.01.2013 09:16
Coole Nummer.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
"Ex-Huhn" Wenn sie noch ein "S" vorangestellt hätten ... Oder hast du das vorsichtshalber überlesen?
.let's vape!
Mit wem sprichst du ? Wo welches "S" ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Extra für dich editiert. Worum geht's denn die ganze Zeit?
.let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung