Zitat Ich strebe ja ein gemeinsames Wannenbad mit Swennie in naher Zukunft an!
Und, weiß er schon davon?
Zitat ...grausam, aber überall zu hören / lesen... --------------------------------------------------------------------------------
Mich macht ja erstens das Aussterben des Genetivs traurig .
Also ich kann den ja noch!
Und mich macht eher das Aussterben unserer Sprache an sich traurig!
Und am Meisten hasse ich dieses ständige und allgegenwärtige "shoppen" ... Mann ist das ein bescheuerter Begriff! ... Und ist das denn so schwer "einkaufen" zu sagen?
Schotte (der nen Schoppen höchstens trinkt! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vielleicht könnte man sowas am W-Treffen einrichten?
Zitat shoppen
Dafür verkaufen die jetzt auch "sale".
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat Vielleicht könnte man sowas am W-Treffen einrichten?
Na das schreckt aber doch sicher potentielle Teilnehmer ab ... oder? ... Oder lockt Geizhälse an - weil: wenn das jährliche Vollbad nix mehr koscht ... nicht?
Zitat VW-Fahrer (ich mag die Dinger bis heute nicht )
Ähhh .... dag mal, hast Du nicht vor jahren mal mächtig für den Fridolin gewschwämt und gar über die Restaurierung eines Solchen nachgedacht?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ... Oder lockt Geizhälse an - weil: wenn das jährliche Vollbad nix mehr koscht ... nicht?
Wenn einer ne Plastikwanne mitbringen würde.....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat Kann nicht sein - VW-Technik konnte ich noch nie , ist nicht mein Ding ... klingt komisch, is' aber so.
Seltsam ... und dabei hätt ich drauf wetten mögen mal sowas gelesen zu haben ... (und wenn ich jetzt nicht zu faul zum Serpeln wäre ... )
Zitat Selbst dem VW-Getriebe im Marbella bringe ich ein tiefes Misstrauen entgegen. Aber es verhält sich unauffällig.
Hmmm ... also wenn ichs so bedenke - der Einzige wirklich teure Schaden bei meinem Fabia war auf inzwischen 179.000 Kilometern ja das Getriebe (bei 142.000!) ... und das kommt von (Tusch) VW ...
Macht mich hier mal nicht unruhig, Jungens ...
Schotte
Ich hatte mal 'n VW-Golf2, mit Dieselmotor. Den hab' ich solange gefahren, bis von jetzt auf gleich das Getriebe den 4. Gang nicht mehr hergab ... hab' den dann weggeschmissen, weil die HU bald anstand, und noch 'n paar andere Kleinigkeiten zu machen waren. Das war das erste Auto, daß ich völlig emotionslos wegwerfen konnte - immerhin allerdings war das bei über 300000 Km.
Das Getriebe liegt übrigens noch bei mir aufm Hof - der 4. ist immer noch eingerückt, und ich wollte immer mal 'reingucken, warum der nicht mehr 'raus wollte ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Ja allerdings tue ich das - oder hast Du von mir je so einen widerwärtigen denglisch Sprachbrei gelesen? Da gibt man sich Mühe ... bemüht sich und was ist dann der Dank: unangebrachtes Gemecker ... Pfui! Schäm Dich!
@ Pele
Spende doch das Getriebe dem VW Museum! - Oder irgend ner Instution, die die zukünftigen Entwickler ausbildet! Spätere Generationen von Autofahrern werden es Dir danken ... oder auch nicht, weil: siehe oben unter "Undank ist der Welten Lohn!"
Schotte