BSA
10.12.2012 07:58
Ich hasse den verschissenen Winter von Jahr zu Jahr mehr. Schnee löst bei mir mittlerweile Brechreiz aus. Als Kind hatten wir in Köln Heiligabend oft so an die 16°C - die gute alte Zeit eben! Roger
decet
10.12.2012 15:02
Zitat von Maggi im Beitrag #1085 Boah, seit heute morgen 8:30 Uhr läuft hier auf dem Nebengrundstück, so 'ne Geröllzerkleinerungsmaschine am Stück, ich kann mich kaum noch auf'S Forum konzentrieren...Vielleicht setzen sie im Verlauf der Neubebauungsmaßnahmen noch einen drauf und lassen so einen vorsintflutlichen Dachziegelaufzug mit ungedämpftem Zweitaktmotor und ausgeleiertem Untersetzungsgetriebe laufen.
Dann hast Du mein Mitgefühl.
Dieter (aber noch ist es ja nicht so weit.)
Maggi
10.12.2012 16:16
Im Moment reicht mir eigentlich die sechstägige Baggerbeschallung.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
nobbi2
10.12.2012 16:53
Besorg dir doch einen LeTourneau 2350 - damit kannste den Bagger wegschieben.
....alles Gute, wird schon ....
Brundi
08.01.2013 17:38
Wer bitte schön hat mir von innen an die Autoscheibe "Ex-Huhn" geschrieben? In meinem sonstigen Umfeld kennt niemand die "Huhn-Geschichte", außerdem hab ich schon lange keine Leute mehr im Auto mitgenommen. Ich raff es nicht.... Was geht hier vor sich?
Grüße Monika
Maggi
08.01.2013 17:39
Zitat Wer bitte schön hat mir von innen an die Autoscheibe "Ex-Huhn" geschrieben? Wieso Ex?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
08.01.2013 17:41
Zitat von Brundi im Beitrag #1100 Wer bitte schön hat mir von innen an die Autoscheibe "Ex-Huhn" geschrieben? In meinem sonstigen Umfeld kennt niemand die "Huhn-Geschichte", außerdem hab ich schon lange keine Leute mehr im Auto mitgenommen. Ich raff es nicht.... Was geht hier vor sich? Ach deshalb biste manchmal so unausgeglichen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.01.2013 17:51
Ich weiß, das nimmt jetzt keiner ernst. Aber ich hab wirklich megablöd aus der Wäsche geschaut und überlege seit ca. 2 Stunden, wie das dahin gekommen ist und vor allen Dingen, von wem!
Grüße Monika
Buggy
08.01.2013 17:52
Wer hat denn alles nen Schlüssel für deine Dose?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.01.2013 17:57
Nur die Nachbarn und ich! Aber diese Huhn und noch mehr Ex-Huhn Geschichte gibt es nur im Forum....
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #1106 Nur die Nachbarn und ich! Aber diese Huhn und noch mehr Ex-Huhn Geschichte gibt es nur im Forum.... Das Forum ist überall...........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat von Brundi im Beitrag #1106 Nur die Nachbarn und ich! Aber diese Huhn und noch mehr Ex-Huhn Geschichte gibt es nur im Forum.... Dein Umfeld ist längst informiert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
08.01.2013 18:12
Die lesen doch hier alle mit!
nobbi2
08.01.2013 18:53
....sind vielleicht gestört worden....wollten eigentlich "exhumieren" schreiben....
....alles Gute, wird schon ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung