ist nett ausgedrückt. Ich hab mal n Drohbrief bekommen, ich solle meine EKSt Erklärungen der letzen vier Jahre abgeben, Frist war ganz kurz, sonst Kontensperrung, bla, bla, bla. Nach Anruf bei denen, mit pampiger Frau gesprochen, hab ich die gefragt ob, wenn ich die nochmal abgebe, ich dann die Rückerstattungen alle nochmal bekomme, die Antwort bekommen: "Jetzt werden sie mal nicht komisch".
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Komisch finde ich ja, daß ich immer noch keine Aufforderung zur Erklärung meines Einkommens von 2010 bekommen habe ... sonst kam die immer spätestens im Frühjahr - sollte ich mir Sorgen machen?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Boah, seit heute morgen 8:30 Uhr läuft hier auf dem Nebengrundstück, so 'ne Geröllzerkleinerungsmaschine am Stück, ich kann mich kaum noch auf'S Forum konzentrieren...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #1085Boah, seit heute morgen 8:30 Uhr läuft hier auf dem Nebengrundstück, so 'ne Geröllzerkleinerungsmaschine am Stück, ich kann mich kaum noch auf'S Forum konzentrieren...
Unserem Nachbarn ist die Frau ganz jung gestorben (4 Wochen nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs) und in der Nacht nach der Beerdigung wurde dann noch seine Karre (vorm Haus stehend) aufgebrochen und leergeräumt.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die absolute Höchststrafe. Und da ist es - denke ich - gut, wenn sie's schnell hinter sich gebracht hat. Meine Nachbarin hier ist auch Anfang des Jahres daran gestorben. Vielleicht ein halbes Jahr nach der Diagnose. Hatte natürlich gehofft und noch einiges (medizinisch) unternommen.