Ich hab mal ziemlich lange erst einen Polo und danach ein asbachuralten Golf gefahren. Während der Polo ziemlich gerostet hat, hat der Golf seinen Geist erst nach über 300.000 Kilometern aufgegeben und das auch nur, weil er den Kampf gegen einen LKW verloren hatte. Die Karre hab ich geliebt!
Zitat von Serpel im Beitrag #1185Seltsam, dass hier den VW-Dosen so wenig Sympathie entgegengebracht wird. Geht mir grad genauso, und ich weiß nicht mal, warum.
Gruß Serpel
Die VWs stehen doch an jeder Ecke und sind langweilig. Und wir sind doch hier ein Haufen verschworener Selbstdarsteller.Da können wir doch mit so einem langweiligen Massenprodukt,wie es VWs nun mal sind,nix anfangen.
Zitat von Soulie im Beitrag #1194Um bequem von A nach B zu kommen finde ich sie ganz praktisch. Und VW(s) finde ich nicht schlecht. Bloß zu teuer ...
Um von A nach B zu kommen fahre ich Rad, wenn ich mal von A nach C möchte eben mit dem Motorrad oder Zug. Und Bierkisten und Ikeaschränke transportiert immer brav mein Mitbewohner
Aber stimmt schon, Blechkisten sind praktisch....viel mehr aber auch nicht
VW-Fahrzeuge sind nicht schlecht, nur leider sterbenslangweilig, da geht einfach nichts kaputt. Ich fahre dienstlich seit 24 Jahren VW, zuerst einen Golf und danach den Passat, überwiegend als Syncro (Baugewerbe). In den ganzen Jahren bin ich genau einmal liegengeblieben (Antriebswelle), sonst sind die Kisten bei artgerechter Haltung immer zuverlässig und solide bis rund 220- bis 230.000 KM gelaufen. Dann gehen sie in unserer Firma weg. Wenn die Motoren schonend warmgefahren werden, sind die Kisten zuverlässig, aber leider völlig emotionsbefreit, was mich aber nicht im geringsten stört.