Zitat Mit Renault-Motoren hab' ich die besten Erfahrungen gemacht
Siehste und ich nicht, alle Renaults, die ich hatte fingen spätestens mit 90000km an Teile zu verlieren, deswegen nie wieder Renault und schon gar nicht Dacia, weil billiger Renault. Jetzt haben wir 'nen VW.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
dann warten wir noch ein wenig ab ! Der Dacia hat jetzt 75tkm, schaun wir mal ! Aber bei nem Neuwagen für nicht ma 9tausend Euros kann man nicht meckern, wenn nach 75tkm nur die Bremsbeläge gewexelt worden sind, sonst nix !
Der Vivaro hat jetzt 265tkm, und was war, war eigentlich nur an der Elektronik. Gaspotentionmeter, Kupplungssensor, Luftmengenmesser, Wegfahrsperre !
Ansonsten einmal Bremscheiben komplett, 2 x Bremsbeläge. Iss sogar noch die erste Kupplung drinne, und das obwohl viel beladen und mit Anh. gefahren wird.
Ich kann jedenfalls nicht meckern.
Bei den VWs wars immer übler. Ich hab in meinem ganzen Autofahrerleben ganze 3 Motoren platt gefahren, und das bei mehr als 70 Fahrzeugen:
1 x Käfer 1 x T3 1 x Audi 200 turbo
alle anderen ham gehalten, ob Nissan, Toyota, Citroen, Renault, Opel, und was weiß ich, was ich noch so gefahren bin .....
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
ein Radlager hamwer am Vivaro auch noch gewechselt, und ne Spurstange. Die lag aber an meiner Trial-Einlage vorletztes Jahr. Da wollte ich ums Verrecken nicht die Umleitung fahren und bin mitten durch die Baustelle ....
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder