Zitat Die verstopfen in Gruppen tratschend den Gang, stellen die Wagen vor jedem Regal quer und wissen nie, was sie wollen.
Aber genau! Diese Tanten bringen mich auch jedesmal zur Weißglut ... denn wenn ich den Supermakt (umgangssprachlich: Großkaufhalle ) betrete, dann habe ich einen genauen Plan, in welcher Reihenfolge ich die Gänge drchstreife und was ich zu kaufen gedenke! ... Und solche Einkausbremserinnen empfinde ich dabei als lästig!
Zitat Kein Problem. in meinem Rentenbescheid steht, dass ich leider nix bekommen werde. Also nix Rente, nix hüpfen.
Müßtest Du eh nicht ... oder hast Du auch schon entsprechende Diskriminierungsbeiträge gschrieben??? Denn ich bezog mich ja auf den Schildkröterich, wie ich eben dan neuer Edittirfreiheit noch nachträglich hervorheben konnte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Schotte hat bestimmt schlüpfrige Finger von der WuSu - heute ist Mittwoch!
Das stimmt - aber ich war noch nicht beim Fleischer - ich saß ja bis eben in "habt acht" Stellung und habe das Wetter beobachtet - ich freudiger Erwartung einer Kradrunde sozusagen ...
... aber inzwischen wirds wieder stockedunkel, also hol ich eben jetzt die WuSu ... weil: wird heute wohl nix mehr mit kradieren ...
Zitat Ich dachte, der ist rappeldürr.
Nu paß ma uff Du! Wenn Du mich weiter so ärgest, dann wachse ich am ende noch über mich hinaus und mach mich auf den Weg .... soooo weit ist Hessen nun auch wieder nicht ...
... und dann gnade Gott Deiner Speisekammer ... ... oder vielmehr deren Inhalt ....
(weil böse Menschen behaupten immer ich fräße mehr als ich hebe ... )
So ... dann mal ab - zum Fleischer ...
Zitat Der Schotte hats nicht so dicke, der hätte die bestimmt schon abgebissen
Na blos gut das Ihr offenbar alle so super im Bilde zu sein glaubt ... man sollte nicht ausschließlich auf die desorientierenden Bemerkungen eines Pele hören ... der beurteilt anderer Leute Leibesfülle nun mal mit anderen (eigenen) Maßstäben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!