Klar gabs den - aber da mußte ich hier ja noch forumieren - was aber kaum die Hälfte macht ... ich mach mir da nämlich nix (mehr) draus ... ich war doch eher an den Produkten auf Basis toten Tiers interessiert! ... In mannigfaltiger Variation ... (weshalb es klug ist, vorher zu fasten ... )
Zitat Also ich gehe zu Mc Donalds.
Igitt ... das ist ja ekelhaft ... Selbst wenn Du blos den McMarzi mit Zuckerguß bestellst ...
@ Maggi
Wenn Du trotz diverser Erläuterungen speziell für Deine Wenigkeit trotzdem Sätze aus dem Zusammenhang reißen willst - bitteschön ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat jaja - kein Aas geht da hin ... aber komsichererweise machen die nen Milliardenumsatz ... was seid Ihr denn für ne scheinheilige Bande?
Also auch wenn ich den Satz im Zusammenhang sehe, steht da immer noch, das "wir eine scheinheilige Bande sind"
Wenn Du andere meinst, dann solltest Du das vielleicht auch so formulieren.
Ich war übrigens schon zweimal in 'nem Blödmarkt, zum ersten und zum letzen Mal, inkompetente Verkäufer in einem lauten und vollen Laden, gekauft habe ich da auch nix, die hatten nicht das was ich wollte und versuchten mir was anderes anzudrehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Also auch wenn ich den Satz im Zusammenhang sehe, steht da immer noch, das "wir eine scheinheilige Bande sind"
Wenn Du andere meinst, dann solltest Du das vielleicht auch so formulieren.
Weil sich der Eindruck halt aufdrängte! So:
Nun denn dann eben zum Neunundnuenzigsten Male speziell für unsern eiflerischen Problemforumisten: das war darauf gamünzt, das hier anscheinend niemalsnie Einer in so nen Markt geht - aber die Bude seltsamerweise immer voll ist ... wie eben bei Mc Doof ... da gaht ja auch ums Verrecken keiner hin ...
... oder nehmen wir mal ein Beispiel, welches Du vielelicht besser verstehst: Laut Statistik gehen jeden Tag eine Millionen Männer in unserem Lande zu einer "Proffessionellen" - aber irgendwie wills dann halt keiner gewesen sein ...
Und wie nennt man sowas ... na??? ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sextourismus ist doch aber blos, wenn die Dienstleistung im Ausland stattfindet - oder? ... Also sagen wir mal in .... äh ... Bayern!
... Man mukelt ja, das die dort sehr exotsche Praktiken haben ... so irgendwas mit Leitern und/oder Heuböden ...
Zitat Und verrecken soll ich wohl auch noch! Nu is aber gut!
Das ist allein Deine Interpretation ... und außerdem biste selber Schuld! Ich habe gestern noch meine thüringer Verwandtschaft informiert, was Du so mit ihrer Heimat vorhast - die waren entsetzt und haben sofort die Einleitung von Gegenmaßnahmen gefordet! So nach dem Motto (egal wie ... aber stop den Kerl ... )
Schotte
Naja, Schotte, ich habe das schon verstanden, aber Du behauptest doch, daß die Leute hier aus dem Forum zwar alle behaupten da nie hin zu gehen und es dann doch tun. Und da kannst Du noch so viel schreiben und Smilies raushauen, das ändert auch nix an Deiner Aussage, die Du so und nicht anders geschrieben hast, wenn Du das eher im Allgemeinen Sinn gemeint haben solltest, dann schreibt man nicht unbedingt "Ihr scheinheilige Bande".
Aber red' Dich nur weiter raus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!