Ich glaub, das bekomm ich auch so hin. Da gehe ich zu Photo Dose, sag denen, dass ich ne Digi-Knipse für Doofe brauche, die ersten nichtzu teuer und zweitens in die Hosentasche passen muss. Feddich!
Zitat Da gehe ich zu Photo Dose, sag denen, dass ich ne Digi-Knipse für Doofe brauche, die ersten nichtzu teuer und zweitens in die Hosentasche passen muss. Feddich!
Passt die dann auch durch die Badezimmerschiebetür?
Zitat erstmal die Schiebetür zum Badezimmer ausbauen, damit die alte Maschine überhaupt raus kann, aus ihrer Nische und die neue rein. Dann Schiebetür wieder einbauen.
Laß Dir die Maschine doch einfach von außen auf den Balkon heben!
Zitat also muss der Nachbar Zeit für mich haben.
Alter Schwede, was manche Damen sich so einfallen lassen, um den Nachbarn in ihre Wohnung zu locken ... ... dabei sind wir Männer doch viel einfacher einzufangen ... meist recht es schon, was leckeres zu kochen ... Und wenn dann noch die richtige Biermarke neben dem Teller steht ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #1421Bin ja mal gespannt, wie 's mir so ergeht, wenn ich auf Rente bin ...
Denke, Du kannst zufrieden sein, jedenfalls solange es Schland nicht so geht wie den Griechischen Rentnern denen se radikal die Renten zsammkürzen damit die Finanzindustrie überleben kann.