Naja ist doch halb so schlimm.Schnapp dir einen Kopfhörer oder eine Stereoanlage und höre vernünftige Musik.
Zitat So,jetzt jammere ich auch mal.Meine Frau hat mich aus dem Wohnzimmer vertrieben. Sie will unbedingt den Schlager Grand Prix sehen. grund zum jammern haettste, wenn sie dich dazu ins wohnzimmer reinbefohlen haette.
Buggy
15.02.2013 06:41
Es gibt immer noch ne Steigerung.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
15.02.2013 06:45
Zum Beispiel ne Frau, die Fußball guckt, oder? Gruß Serpel
Dieses Wetter.
Maggi
18.02.2013 18:27
Scheiße ich habe heute nachmittag in der apo ein Kabel angebohrt, brizzel, kein Strom mehr. Erst mal die Wand aufgestemmt und die Kabel wieder verbunden, jetzt geht's zum Glück wieder.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
18.02.2013 18:30
Biste mit Drogen verkaufen nicht ausgelastet?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
18.02.2013 19:37
Immer nur Drogen verkaufen ist doch langweilig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
18.02.2013 20:30
Ach ja,das alte Sprichwort: Wer keine Arbeit hat,macht sich welche!
nobbi2
18.02.2013 21:05
....wenn der Elektriker Drogen mixen tät, käm auch nix gescheites bei rum....
....alles Gute, wird schon ....
Baustelle vor der Haustüre.Baustelle dank aufstemmen nun in der Apo. was willst du mehr?
Maggi
18.02.2013 22:00
Zitat wenn der Elektriker Drogen mixen tät, Ich wollt ja gar nix Elektrisches machen, wollte nur 'nen Dübel setzen und da mußte sich dann gerade eine Leitung befinden, die mein Büro mit Strom versorgt.
Zitat käm auch nix gescheites bei rum... Wieso, ich hab' doch wieder Strom im Büro.
aber haste auch nen duebel in der wand?
Maggi
19.02.2013 15:34
Ja, aber an einer anderen Stelle.
also doch wie wenn der elektriker drogen mischt. "und? haben die kopfschmerztabletten gewirkt?" "ja, aber an einer anderen stelle."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung