bis auf zwei Fotos, sehe ich nichts. Nicht schlimm, ich kann mir auch so ein Bild von dir machen. Am besten gefällst du mir mit ganz kurzen Haaren und ohne Bart, halt wie am 30.04.2011.
was zum jammern... war grad auf der halsbschneider zulassungsstelle... zwei buchstaben 3 zahlen, alles andere ist wunschkennzeichen, und die kosten mal eben 10,90 mehr...
naja, gabs halt nur ein kurzes schild
einziger vorteil, kerstin kennt den chef da, so bin ich mehr oder weniger dirket an die reihe gekommen, statt mich hinter rund 25 anstehenden einzureihen
Zitat war grad auf der halsbschneider zulassungsstelle
Zulassungsstelle? Haste etwa schon ne Duke 390 an Land gezogen?? ... Und???? ... Erzähl mal!
Zitat (außer beim Schotten vermutlich
Nänänähnäänääääähhhh Irgend nen Vorteil muß es ja haben, wacker im Osten auszuharren!
Mein neuestes Kurzkennzeichen steht übrigens direkt neben mir, ich habs noch nicht am schicken Oldtimer montiert, da der eh erst ab April wieder arbeitet ... willstes mal sehen? Reiht sich übrigens nahtlos in die Reihe meiner Kradkennzeichen ein ... mein Ziel ist es ja irgendwann mal die Reihe komplett zu haben ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muß ich zum Glück auch nicht! - Aber als ich noch kurzhaarig und glattrasiert durchs Leben streifte, mußte ich an der Kinokasse immer meinen Ausweis zeigen ... und das noch mit 23 ... ... das war ja sooo erniedrigend ... (und denke jetzt blos nicht, das ich jetzt eines der damaligen Fotos hier rumzeige ... ich bin doch nicht irre )
Und überhaupt: richtige Männer tragen lange Bärte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schätze dich glücklich, Schotte, dass du für jünger gehalten wurdest, das ist heute bestimmt auch noch so, oder?! Wie wäre es mit einem Vergleichsfoto?
Richtige Männer scheuen sich nicht.
Grüße
Vanda
P.S.
Zitat von Schotte Und überhaupt: richtige Männer tragen lange Bärte!
Was soll ich sagen ... ... immerhin habe ich inzwischen ein Alter erreicht, wo einen sowas freut!
Aber damals ... da war man endlich irgendwann volljährig und mußte noch um jede Schachtel Zigaretten diskutieren ... und das hörte auch Jahre später nicht auf ...
Zitat Wie wäre es mit einem Vergleichsfoto?
pff ... ein eher durchsichtiger Versuch ....
Zitat Richtige Männer scheuen sich nicht.
Aber selbst diese sind eben zuweilen schüchtern ... wie ich ...
Schotte