Zitat Scheissbanker werden gepimpert und Rentner werden mit Lebensmittel versorgt
Echt jetzte ... etwa für lau?? Wo muß ich mich denn da melden??
Zitat Bin ja mal gespannt, wie 's mir so ergeht, wenn ich auf Rente bin ...
Vergiß es - vor den Kisten mit den Leckerlies steht erstmal ne Waage ... ... und wenn ich hinter Dir in der Reihe stehe, krieg ich deine Portion dann eh zusätzlich ...
Schotte
Edit: wieso zeigen die im Fernsehen eigentlich imemr so Berichte über Luxusrentner in ihren Zweithazendas irgendwo in der Sonne? ... Bestimmt Propaganda ... ... ausm Westfernsehen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Verdammt und weggeflext ... es schneit schon wieder ...
Und eben erfahre ich, das bei der anstehenen 180.000-er Inspektion meines schicken Wagens doch der Zahnriehmen (aller 90.000 km) gewechselt werden muß - was beim TDI bekanntlich ein Vermögen kostet.
Und dabei hieß es doch seinerzeit, bei 90.000 km, das das neue Teil ein verbessertes sei und 120.000 km hielte ... und nun ist es wohl laut Teilenummer ein Teil mit der alten Laufleistung, was da verbaut wurde ...
Na einen gerissenen Zahnriehmen muß ich dann wohl nicht riskieren ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!