Zitat Jedenfalls kommt Mittwoch die neue Waschmaschine!
Siehste - wärste in den XY Markt gegangen, könnteste schon lange damit waschen ...
Schotte
Lag / liegt doch an mir, nicht am Händler. Wenn es nach dem gegangen werden, stände Maschine schon längst hier. Aber da das logistisch nicht mal so auf die Schnelle geht, kommt sie erst Mittwoch!
Zitat Und "persönlich"? Wo bitte habe ich Dich denn namentlich angesprochen?
mal ne bemerkung von der seitenline:
Zitat jaja - kein Aas geht da hin ... aber komsichererweise machen die nen Milliardenumsatz ... was seid Ihr denn für ne scheinheilige Bande?
nu, musste aber schon zugeben, dass das bisschen missverstaendlich rueberkommt mit der scheinheiligen bande. denn mit dem "ihr" kannste ja doch nur die anderen forennutzer gemeint haben. is ja sonst keiner hier. und wenn dann jemand die unterstellung in den falschen hals bekommt, er/sie wuerde hier im forum rumtoenen, nie in den mediamarkt zu gehen, dann aber heimlich doch dort einkaufen, dann brauchste dich doch nicht wundern, wennde vors schienbein kriegst.
ein simples "sorry, war dumm formuliert. hab ich nich so gemeint" und schon is die sache aus der welt und es is wieder eitel sonnenschein.
Zitat von Schotte im Beitrag #1401 Schon klar - so ein Ereignis muß natürlich gebührend geplant werden ... sozusagen mit weiblicher Gründlichkeit ...
Genau, erstmal die Schiebetür zum Badezimmer ausbauen, damit die alte Maschine überhaupt raus kann, aus ihrer Nische und die neue rein. Dann Schiebetür wieder einbauen. Leider ist die Tür schwer und ich hebe sie nur ungern alleine, also muss der Nachbar Zeit für mich haben. Und das ganze in einer Zeit, in der meine Ma weder Bad noch Toilette benötigt...
Brundi, warum hast du die Schiebetüre nicht einfach aufgeschoben statt sie auszubauen?
Wenn mir die Waschmaschine mal wieder verreckt, dann lade ich euch ein und wir machen ein Happening darau, dann könnt ihr mal sehen, was da jemand für Maßarbeit geleistet hat, um auch die kleinste Nische zu nutzen.