Zitat Schotte mit dummen Sprüchen Beleidigungen aus der Welt schaffen
Beleidigungen? Na wer so oft andern vor den Koffer scheißt wie Du, der hats wohl nötig jetzt das Mimöschen zu spielen ...
Und wieso Beeleidigungen? Anscheinend hab ich doch ins Schwarze getroffen - denk mal an das alte Sprichwort "Getroffene Hunde bellen!"! - Und komischerweise bist Du ja der Einzige, der hier son Terz macht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mein lieber Schotte, zwischen blöden Sprüchen und persönlichen Beleidigungen kannste aber schon noch unterscheiden? Mal abgesehen davon, daß das auch nicht das Erste Mal ist, ich durfte mir von Dir z.B. schon dreimal anhören, daß ich ein Lügner bin und irgendwann reicht's einfach mal.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jetzt macht aus einer Waschmaschine, Mc Doof und Mediamarkt keinen Glaubenskrieg! Ist ja fast schon wie bei den religiösen Fundamentalisten .... Vertragt euch mal wieder!!!!
Das war eigentlich ganz einfach. Ich war 20 hatte von Tuten und B. keine Ahnung und mein Kumpel D.B fragte mich, ob ich schon mal im Puff war. Wir sind dann da hin, rein und ne Frau die damals gefühlt meine Mutter hätte sein können fragte mich" Na, Kleiner wie wärs denn mit uns beiden?". Wenn ich vorher Lust gehabt hätte, wäre sie spätestens da weg gewesen. So verließ ich das Etablissement wieder. Dabei kam mir n Opa entgegen der seine Knete zählte und als ich dann die Treppe runterging lag da n 100DM Schein. Möglicherweise ja von dem Typen. Die haben wir dann im Goldenen Anker auf den Kopf gehauen. Sehr weit hatta aber nicht gereicht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat zwischen blöden Sprüchen und persönlichen Beleidigungen kannste aber schon noch unterscheiden? Mal abgesehen davon, daß das auch nicht das Erste Mal ist, ich durfte mir von Dir z.B. schon dreimal anhören, daß ich ein Lügner bin und irgendwann reicht's einfach mal.
Ich schon - aber ich erinner Dich mal dran, wenn Du selber mal wieder ... nicht wahr!
Und "persönlich"? Wo bitte habe ich Dich denn namentlich angesprochen? - Und von Lüge war da schon mal überhaupt keine Rede!
Also langsam ist aber gut!
Ausgerchnet Du machst jetzt den Maxen ... das ist doch ein Witz!
@ Turtle
na ja, ich war mir da eben nicht so ganz sicher ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war am Wochenende im Waschsalon, die sind inzwischen auch ganz schön aufgehübscht und gelten wohl nicht mehr als Singletreff! Jedenfalls kommt Mittwoch die neue Waschmaschine!