Ich find das echt zum Jammern, wenn mich jezz in der Stammhütten schon die minderjährichen Schwulen ansudern. Weidl ich doch angeblicht so scheene lange Federn hab.
wachsen lassen, oder wieder auf 6 mm stutzen? Es muß bald eine Entscheidung her, es wird schließlich Lenz (also, nicht der jetzt) !
Im Grunde tendiere ich ja wieder etwas zu lang & Zopf , aber die sahelzonenartigen Fehlstellen mittig sind doch enorm, habe ich leztens wieder erkennen müssen ...
der Bart kommt aber jetzt auf alle Fälle 'runter, am WE.
Zitat Im Grunde tendiere ich ja wieder etwas zu lang & Zopf , aber die sahelzonenartigen Fehlstellen mittig sind doch enorm, habe ich leztens wieder erkennen müssen ...
der Bart kommt aber jetzt auf alle Fälle 'runter, am WE.
Völlig falsche Herangehensweise, Du mußt den Bart natürlich weiterwachsen lassen! Ist er dann lang genug, kannst Du ihn überm Kopf zusammenbinden und so die Fehlstellen/-mengen ausgleichen!
Und bis dahin mußte halt ein Mützchen tragen!
Schotte (Haarig )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...waxen lassen. Die Weiber stehen auf so was...
Na, ich weiß ja nicht ... wenn man damit mal nicht gründlich verwachst ... die meisten meinten nach meiner radikalen Kahlschagaktion, daß wäre besser als vorher. Obwohl es vielleicht auch nur der Neuigkeitseffekt war .
Ich weiß ja auch nicht ... gibt so viele Möglichkeiten.
Lange Haare, kein Bart - [[File:xyz.jpg|none|auto]]
Lange Haare, mit Bart - [[File:DSCN3743.JPG|none|auto]]
Kurze Haare, mit Bart - [[File:DSCN4766.JPG|none|auto]]