ja , kenne ich, wollte den Muck bloß nicht bloßstellen, von wegen dünnes Hemd. Tja sieht man dem Burschen so gar nicht an, wenn er noch Klamotten am Körper trägt. Stimmt die Mischung machts , muß bei mir nur noch die Muskelmasse etwas optimieren, dann stimmt sie bei mir auch
noch was anderes ? aber bei Frauen wundert mich gar nix mehr... seit ich mal gelesen habe, das auch der Belmondo (OK der war mal Boxeuropameister ) verdammt gut bei den Mädels ankommt, mach ich mir da ehhh keinen Kopf mehr. Mit berühmt/bekannt mit einem dicken Bankkonto kannst Du scheinbar bei den meisten Mädels gut punkten....
das stimmt schon, Geld soll sexy machen / macht sexy. Zum Glück denken nicht alle Frauen in diese Richtung, ansonsten wärs wirklich ein Jammer um beim Thema zu bleiben.
Zum Glück ist jede Frau anders. Hier im Ort ist eine die mit einem Artzt verheiratet ist den sie nie im Leben eines Blickes gewürdigt hätte wenn er jeden Tag einen "Blaumann" anziehen müßte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Ihr habt ja keine Ahnung von der richtigen Mischung. Da langen ja lange Beine und Dicke Titten. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Nö Ne`n geilen Arsch sollte sie auch noch haben