Zitat von Brundi im Beitrag #1539... Hahahaha, guter Witz am frühen Morgen! ...
versteh ich jetzt nicht ganz, Du hast doch eben geschrieben:
Zitat von Brundi im Beitrag #1537... So eine Regelung, wie es sie z.B. für Eltern mit kleinen Kindern gibt, kann doch für Leute, die ihre Alten zuhause pflegen, nicht so schwer umzusetzen sein?
Ich glaube einfach nicht daran, dass die Politik in der Lage sein will, irgendeine Entscheidung zu treffen. Alles was da bisher gekommen ist war entweder absolut weltfremd oder anderweitig nicht umsetzbar - man denke nur an das Pflegezeitgesetz. Wer kann es sich denn leisten,
Zitat sich für eine begrenzte Zeitdauer ohne Entgeltfortzahlung von der Arbeit freistellen zu lassen
und der Variante
Zitat oder in Teilzeit zu arbeiten
muss der Abeitgeber nicht zustimmen. Außer Spesen nichts gewesen. Das Geld, das die allein für dieses Gesetz zum Fenster rausgeworfen haben, hätten sie besser in die Pflegeversicherung gesteckt!
Zitat ...meine Kontonummer geben und ihr überweist...
Denkfehler!
Fängst schon wieder mit Konto, Überweisung, Banken an... Tut nicht gut sowas! Zins- und Zinseszins geht auch in die Hose.
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Manchmal machen es die kleinen Dinge im Leben... Guten Appetit jedenfalls (zum Milchkaffee gibt's doch hoffentlich Konditoreiware?). Mache mich auch gleich über den Obstkuchen her.
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Falconette hat heute zwei Kuchen gebacken. allerdings hat sie die gleich außer Haus geschafft, weil in der schule heute Flohmarkt ist und da wird der verscherbelt und das Geld gespendet. Ich hoffe, sie bringt mir trotzdem noch ein Stück mit nach Hause. So lange muss ich hier darben und jammern.