Wie war das mit den Schulden und den Bargeldvermögen der Deutschen? jeder hat 25.000 Euro Staats-Schulden aber statischisch auch 60.000 Euronen Spareinlagen? Ok, dann zahl ich von meinen statischtischen 60.000 euronen meine reellen 25.000 Euro Staatsschulden und hab dann noch 35.000 Euronen zum verbraten.
Zitat Witzig ist immer, daß anscheinend ein paar Milliarden Europa retten könnten und einzelne Unternehmen 20 Milliarden Gewinn machen, im Jahr!
Jep, mit diesen megagewinnen wäre die EU innerhalb kürzester Zeit saniert! Wo ist denn dieses ganze Geld?
So genaug über andrer Leute Milliarden gejammert! - Schließlich haben wir alle ja einen aktuellen Grund dazu, wenn wir nur aus dem Fenster gucken: es schneit und schneit und schneit ... am 18. März! ... Zum Kotzen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du kennest den Pele nicht. Wenn der Urlaub hat, dann hat er keine Zeit. Wenn er aber Arbeiten muss, dann hat er Zeit, ausser wenn er gerade Brötchen holen ist oder Studenten davon abhält sich das Leben zu nehmen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ja, mach' ich - das ist richtig erfüllend, wenn man am Ende des Tages was geschafft hat, auf das man stolz sein kann . Kenn' ich vonne Uni garnicht so ... obwohl das Verkleiden einer Gästetoilette unter schräger Wand und Dachfenster mit Trockenbauplatten (Fermacell) mit anschließendem Verschmieren mit Gipsmatsche und Abschleifen ganz schön nervig sein kann ... morgen wird grundiert, und die Wechselschaltung der Flurbeleuchtung in Angriff genommen, und am Freitag will ich anfangen zu Fliesen - wo ist der Fliesenschneider ?
Zitat ...Urlaub...
Urlaub is, wenn man nicht morgens los muß, um sich mit Idioten und Arschgeigen 'rumzuärgern ...
Zitat ...oder Studenten davon abhält sich das Leben zu nehmen...
Da bin ich mittlerweile ganz entspannt ... schönen Gruß von Charlie Darwin !
Ich muß gen Westen, Autobahn. Rechte Spur fast frei , Lastwagen mit 75. Mittlere Spur zwei nasse Radstreifen, PKW´s mit 75, panisch traut sich keiner irgendwas. Linke Spur nicht geräumt oder gestreut. Den VW Bus mit langem Radstand und Allrad ist das gerade recht.
Kurz vor Magdeburg, keine Schneereste mehr auf der Autobahn, alle Spuren naß. Nun setzt die Verkehrsbeeinflussung durch Schilderbrücken ein: 60 wegen Schleudergefahr.
Aha. Durfte ich also im Schnee 120 fahren, fahre ich nun bei griffiger Fahrbahn 60. Oder auch nicht, wie fast alle hier. So runde 110 fährt die Mittelspur, nicht nur ich fühle mich verschaukelt.
20 Minuten oder 60 Kilometer später dann die Landesgrenze zu Niedersachsen bei Helmstedt. Straße wie zuvor, aber hier darf man wegen nasser Fahrbahn dann doch schon 100 fahren. Sind die Niedersachsen lebensmüde oder die sächsischen Anhaltiner feige Ferkel?
Mal ernsthaft: Wozu führt so ein Blödsinn? Kann man so eine Pampers - Beschilderung übervorsichtiger Tafelsteller künftig ernst nehmen? Stumpft der Fahrer dabei nicht ab, traut er künftig haftungsängstlichen Autobahnmeistereien?
Und vor Allem: Was schreiben die auf Ihre Verkehrsbeeinflussungsanlagen, wenn es mal WIRKLICH gefährlich ist ?