Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 279
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2013 14:02
#1621 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Da bekomme ich doch fast ein wenig Mitleid mit dem Schotten.




Ohne den gelben Kringel da hätte ich Dir möglicherweise geglaubt - inzwischen sage ich mal: wenns mal bei den 20 cm geblieben wäre ... die Schneehaufen sind jetzt wieder höher als vor zwei Monaten ...

Aber angeblich wars das wohl jetzt mit Schnee ... jedenfalls für den März, der Frühling soll ja angeblich heuer nun doch nicht am 1.April sondern erst Ende Mai kommen ...

Und die Bauern tun mir inzwischen echt leid - die müssten allerhand Saaten längst im Boden haben - und können doch derzeit nur Däumchen drehen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

21.03.2013 22:32
#1622 RE: Jammerfred Antworten

Aus aktuellem Anlaß,

Och menno.Ostern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

22.03.2013 02:15
#1623 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
... gelben Kringel ... Schneehaufen ...



nich von naschen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

22.03.2013 09:42
#1624 RE: Jammerfred Antworten

Ich muss auch mal jammern:

Das linke Knie ist geschwollen und schmerzt. Ebenso der linke Ellbogen. Das rechte Bein lahmt seit gestern wieder mal verstärkt, und ich stolpere immer wieder drüber. Die rechte Hand ist im Gips, und ich könnte speziell beim Schreiben an die Decke gehen. An beiden Oberschenkeln befinden sich seit letzten Freitag großflächige Erfrierungen 1. Grades, die sich durch Rötung, Schwellung und Schmerzen der Haut bemerkbar machen.

Da soll man sich noch aufs Fahren freuen (jammer, jammer, jammer) ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

22.03.2013 09:46
#1625 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1624
Ich muss auch mal jammern:

Das linke Knie ist geschwollen und schmerzt. Ebenso der linke Ellbogen. Das rechte Bein lahmt seit gestern wieder mal verstärkt, und ich stolpere immer wieder drüber. Die rechte Hand ist im Gips, und ich könnte speziell beim Schreiben an die Decke gehen. An beiden Oberschenkeln befinden sich seit letzten Freitag großflächige Erfrierungen 1. Grades, die sich durch Rötung, Schwellung und Schmerzen der Haut bemerkbar machen.

Da soll man sich noch aufs Fahren freuen (jammer, jammer, jammer) ...


Wolltest du nicht heute sowieso ins Spital?
Laß dort alles durchchecken, bleib eine Woche dort und laß dich von den netten Krankenschwestern verwöhnen!
Alles Gute!

Grüße
Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.03.2013 09:47
#1626 RE: Jammerfred Antworten

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.03.2013 09:49
#1627 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
seit letzten Freitag großflächige Erfrierungen 1. Grades


Wie das?
Und was sollen deine Schüler nun lernen wenn du n Krankenschein hast?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

22.03.2013 09:51
#1628 RE: Jammerfred Antworten

Ja, Serpel, das kann auch zu Hause passieren: Telefon klingel, falconette steht schnell auf, bleibt an einer Teppichkante hängen, schlägt hin: Blaue Flecken und Bänderriss im rechten Fuß.
Nix Ferien genießen, nix Mopped fahren - nur blöd.

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

22.03.2013 09:53
#1629 RE: Jammerfred Antworten

@Serpel

Du solltest besser auf Dich aufpassen!

Wenn Du Pech hast wird das Polyarthritis. (alles schon durchlebt)

Beste Genesungswünsche

Biker

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.03.2013 09:55
#1630 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Serpel
An beiden Oberschenkeln befinden sich seit letzten Freitag großflächige Erfrierungen 1. Grades, die sich durch Rötung, Schwellung und Schmerzen der Haut bemerkbar machen.

Wie sagt der Norbert immer: wer auf dem Motorrad (er-)friert ist selber schuld ...

Übrigens: du weißt schon, daß sich durch ständiges Fahren in der Kälte mit unangepasster Kleidung Rheuma entwickeln kann?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

22.03.2013 09:58
#1631 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1628
Ja, Serpel, das kann auch zu Hause passieren: Telefon klingel, falconette steht schnell auf, bleibt an einer Teppichkante hängen, schlägt hin: Blaue Flecken und Bänderriss im rechten Fuß.
Nix Ferien genießen, nix Mopped fahren - nur blöd.

Oh!

Gegen son richtigen Bänderriss im Fuß ist meines natürlich nur ne lächerliche Ansammlung von Lappalien. Sag ihr bitte alles Gute (niemand hat zur Zeit so viel Verständnis für solche Sachen wie ich) , und sie soll einfach die Ruhe genießen, wen der quengelnde Ehemann allein ne Runde vor der Haustüre dreht.

Spaß beiseite: Ist für dich wohl auch nicht so toll, wenn ihr die geplante Urlaubsfahrt verschieben müsst.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.03.2013 09:59
#1632 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
wer auf dem Motorrad (er-)friert ist selber schuld


Klasse! Ist fast so als wenn einer der sich die Pulsadern aufgeschnitten hat darüber jammert das ihm schwarz vor Augen wird.
Warum fährst du denn bei dem Wetter mittem Mopped, ist die Dose kaputt?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

22.03.2013 10:01
#1633 RE: Jammerfred Antworten

Die Urlaubsfahrt hatten wir zumindest in der ursprünglich geplanten Länge schon ad acta gelegt, weil auch im Süden kein Moppedwetter herrscht - einfach zu kalt zum wohlfühlen.
Aber wir hatten eigentlich auf die Woche nach Ostern gehofft, vielleicht noch ein bisschen ins Elsaß - aber daraus wird nun auch nix.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

22.03.2013 10:07
#1634 RE: Jammerfred Antworten

@Rheuma, Polyarthritis: Wollt ihr mir Angst machen? Solche Erfrierungen hatte ich schon oft. Speziell an den Oberschenkeln, wo das Leder direkt über die Haut spannt und man beim Fahren keine Chance hat, ein wenig Luft drunter zu kriegen. Auch schon mal am Bauch und an der Nase, aber erstaunlicherweise noch nie an Händen oder Füßen.

Könnt ihr das irgendwie belegen (Wiki oder so)?

Gruß
Serpel, der prinzipiell nicht mehr Dose fährt

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

22.03.2013 10:07
#1635 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1628
Blaue Flecken und Bänderriss im rechten Fuß.
Nix Ferien genießen, nix Mopped fahren - nur blöd.


Ohweia! Dann hege und pflege sie gut und macht es euch zuhause gemütlich!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz