Zitat Serpel, ich glaub Du solltest umsteigen auf Schobber, da spannts Leder net so an de Beine :-)
Nana - nicht gleich so arg! - Aber warom greift denn der Serpel nicht zu ner warmen Textilkombi! - Die gibts ja heutzutage auch schon in ganz passablen Schnitten für den sportlich orientierten Kradisten! (früher sah ja jder mit so nem Ding aus wie das Michelinmännchen! )
Zitat Oder im Bett: Kissenschlacht mit dem Bruder, Zeh im Knopfloch, knack, Zeh gebrochen
Nur damals waren wir KKinder, da hat's mit der Genesung nicht lange gedauert.
Und Bettwäsche gibts heutzutage auch mit Reißverschluß!
Zitat Nächstes Mal kommt noch eine kleine Decke mit, die ich dann zwischen Tank und Beinen reinstecken kann.
Gabs oder gibts da nicht bei den Blauweißen so heizbare Sitzbänke? (ich glaube mal sowas gelesen zu haben - ist allerdings ne weile her!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #1681Aber warom greift denn der Serpel nicht zu ner warmen Textilkombi!
Seit ich am Ring gesehen habe, wie selbst ne moderne Superduper-Textiljacke nach ’nem relativ harmlosen Sturz in Fetzen hängt, kommt mir nur noch Leder aufn Töff. Und mit ’ner locker geschnittenen Textilhose, bei der die Protektoren lustig wackeln können, hätte ich seit zwei Wochen auch kein funktionierendes Kniegelenk mehr.
Ich will auch mal JAMMERN!!!!!!!!!! Kann mal jemand Frau Holle in die Psychatrie einweisen?????? Die schüttelt mir ein bißchen zu wild die Kissen. Ach und Väterchen Frost ( was ne blöde Verniedlichung) ordentlich verhauen??? Irgendwan reicht Sonne im Herzen auch nicht mehr für die Gemütslage, oder doch ;-)