Fahre ich doch vorhin beim zurücksetzen einem Kollegen in die Karre.
Bei ihm das Nummerschild etwas eingebeult, beim T5 die Stoßstange zerbröselt. Thermoplastischer Kunststoff, minus 8 Grad, Anstoß mit der Ecke der "Stoßstange".
Warum habe ich nicht auf den Rat der greisen Männer gehört und eine Automobilfabrik gegründet? Dann hätte ich die Glasstoßstange eingeführt und wäre schweinereich, mit Thermoplast aber wenigsten noch steinreich.
Und, da kannste dir den Schniedel drin einklemmen. Auch nicht besser.
Im Reißverschluß der Bettwäsche? ... Beziehst Du Dein Bett denn nackig mit frischen Bezügen?
Zitat Und mit ’ner locker geschnittenen Textilhose, bei der die Protektoren lustig wackeln können, hätte ich seit zwei Wochen auch kein funktionierendes Kniegelenk mehr.
Also bei meiner Textilhose wackelt nix!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, nun noch flugs etwas gejammert: ich war seit Oktober oder Anfang November nicht mehr im Harz kradieren - und das wo ich doch sooo gerne da unterwegs bin und mich auch als 110 prozentiger Harzfan vertstehe ...
... also wenn ich nicht bald wieder da meine Runden drehen kann, dann werde ich wohl unleidlich ... oder zum Säufer (aus Gnaz!) ... Jawoll!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich musste noch einkaufen (weil ich die Tage zuvor auch schon keine Lust hatte und manches braucht man ja auch frisch ). Es ist einfach nur grausam. Schon die Parkplätze an den Supermärkten sind dicht und in den Supermärkten tobt der Mob! Mein Gott, wie ich das hasse!
Ich muss gestehen, ich habe kapituliert! Da muss ich morgen eben improvisieren. Eier, Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln gibt es immer im Haus, daraus läßt sich schon noch was zaubern!