Ich denke ich daran, ein wenig rosenscharfen Paprika in der Pfanne zu rösten, dann kommen die Zwiebeln dazu und abschließend rohe kleingeschnibbelte Kartoffeln. Das gut durchköcheln und wenn es gar ist Stampfen. Dazu gibt es ein Spiegelei und ne saure Gurke!
und erst zwiebeln und dann Paprika? Mach ich immer, dann erst den Rest. Morgen gibbet auch Resteessen ausm Kühlschrank, anscheinend gibts am Samstag nichts mehr. echt ätzend!
Zitat von Falcone im Beitrag #1718Den Eierlikör erst in die Pfanne oder erst den Paprika?
Erst trinkst du einen Eierlikör und dann klappt das auch mit dem Paprika! Jedenfalls ist das der beste Kartoffenstampf der Welt (man könnte noch ein wenig Speck....)
Nee, schön wär's (oder auch nicht). Hier nutze nur ich die Küche "artgerecht". Madame ernährt sich von "Light Produkten", was aber so auch nicht stimmt, wenn der holde Ehemann gekocht hat. Am nächsten Tag ist garantiert nix mehr in den Töpfen, weil des Nächtens der Heißhunger bei der Besten einsetzte. Ich bin dann "Schuld" an ihren Pfunden...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)