Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

29.03.2013 20:29
#1756 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...Mensch soll wie Schwein schmecken...

Sind ja auch genetisch ziemlich nah beieinander. Alle Allesfresser sollen gut schmecken:

Schwein, Ratte, Bär, Mensch ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.03.2013 21:59
#1757 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1756
Alle Allesfresser sollen gut schmecken:

Schwein, Ratte, Bär, Mensch ...



Aber keine Vegetarier.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

29.03.2013 22:02
#1758 RE: Jammerfred Antworten

Nee, das stimmt . Die zählen dann ja auch zu den Pflanzenfressern.

Wobei ich nicht weiß, wie sich das mit Biertrinkern so darstellt - die Kobe-Rinder kriegen ja auch Bier zu trinken, das soll sich positiv auf das Fleisch auswirken.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

29.03.2013 22:09
#1759 RE: Jammerfred Antworten

Ne ne, die kriegen das Bier einmassiert,wenn sie`s saufen würden, bekämen sie nur dicke Ranzen.

Gruß
Wambo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

29.03.2013 22:10
#1760 RE: Jammerfred Antworten

Scheiße - dann habe ich jahrelang einen Anwendungsfehler gemacht ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

29.03.2013 22:11
#1761 RE: Jammerfred Antworten

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.03.2013 22:18
#1762 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1760
Scheiße - dann habe ich jahrelang einen Anwendungsfehler gemacht ...

Nöö,hast alles richtig gemacht, die saufen auch das Bier.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40915745.html

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

29.03.2013 23:19
#1763 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ne ne, die kriegen das Bier einmassiert,wenn sie`s saufen würden, bekämen sie nur dicke Ranzen.



neenee, die kriegen das zu trinken. alles andere waere tierquaelerei.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2013 13:40
#1764 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Alle Allesfresser sollen gut schmecken:

Schwein, Ratte, Bär, Mensch ...
--------------------------------------------------------------------------------




Aber keine Vegetarier.



Woher weißtn das?

@ manx

Na, lästerst Du noch über meine Konservennotvorräte - oder bist Du schon mit nem 7,5 Tonner unterwgs zum Hamstern?


Also ich würde mal schnell ein paar Paletten Dosenfleisch einkaufen, dazu größere Mengen Kaffee, Zigaretten und Kondome - wenn dann der kleine Kim aufs ganz kleine Knöpfchen drückt, kannste damit auf dem Schwarzmarkt ganz prima tauschen ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

30.03.2013 15:09
#1765 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Also ich würde mal schnell ein paar Paletten Dosenfleisch einkaufen, dazu größere Mengen Kaffee, Zigaretten und Kondome - wenn dann der kleine Kim aufs ganz kleine Knöpfchen drückt, kannste damit auf dem Schwarzmarkt ganz prima tauschen ...



a wa! erstmal woef klickoh entkorken und auf kims fruehjahrsfeuerwerk anstossen, und dann leinen los, nach hawaii!

aloha!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2013 15:17
#1766 RE: Jammerfred Antworten

Na Deine Ruhe möcht ich haben ... aber appropos Kim: das stand ja zu DDR Zeiten immer auf den Eierverpackungen und ich glaube auch auf den toten Gefrierhühnern in der Kaufhalle. Das stand damals übrigens für "Kombinat industrielle Mast" ...

...und wenn ich heute Kim höre erscheint deshalb vor meinem geistigen Auge immer ein mickriges, dürres Hähnchen mit Schlitzaugen, das mächtig laut kräht ....

In diesem Sinne: halte die Ohren steif!! ... (und was Dir sonst noch so einfällt! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

31.03.2013 11:23
#1767 RE: Jammerfred Antworten

Wenn der kleine dicke Kim sich nicht zusammenreisst und womöglich eine kleine A-Bombe wirft werden die Amis diesmal nicht so lange fackeln wie im Irakkrieg. Die ham schon lange keinen Atombobentest mehr gemacht.

....alles Gute, wird schon ....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.03.2013 11:29
#1768 RE: Jammerfred Antworten

Hüben wie drüben, nur noch VERRÜCKTE!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2013 16:26
#1769 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Wenn der kleine dicke Kim sich nicht zusammenreisst und womöglich eine kleine A-Bombe wirft werden die Amis diesmal nicht so lange fackeln wie im Irakkrieg. Die ham schon lange keinen Atombobentest mehr gemacht.




Eben - und der Manxinger hat dann weder Dosenfleisch zum Essen noch Zigaretten zum Tauschen auf Lager!

Aber den Hähnchenkim kann man doch auch anders ... also: im Fernsehen hieß es, in Nordkorea wären Christen Staatsfeinde - und auf den Besitz einer Bibel stände die Todesstrafe ... ... wie steht das denn da mit dem Koran ?...

Also ein kleines Filmchen, wie der Kim eben den Propheten schmäht oder einen Koran verbrennt - das ,schwupp, ab zu Al Jazeera .... und er dann einfach zurücklehnen und abwarten ...

Schotte (heute dämonisch gestimmt! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.04.2013 20:19
#1770 RE: Jammerfred Antworten

So eine verdammte Scheisse mit dem modernen Gelump Brennwerttherme und Regelelektronik. Wozu braucht's eine neue Heizung, wenn sie nicht macht was sie soll?

In den letzten Tagen stellte die Heizung ohne ersichtlichen Grund die Wärmeabgabe an die Heizkörper ein, muß nun ständig den Strom zur Heizung abschalten, dann wieder einschalten und das blöde Ding fährt hoch, zeigt dann im Display "Kesseltemperatur 60°", dann fällt diese Temperatur auf 24° und der Brenner geht an, Heizung funzt wieder.
Dies hat sie über Ostern nun fünf mal gemacht.
Fehlermeldung zeigt sie keine... Warum auch, funzt doch eh nicht...

Ganz zu Anfang, also als sie gerade neu an der Wand hing, da wollte der Heizungsmonteur die Heizung einstellen... Beim "wollte" ist's geblieben, denn die Hauptplatine hatte einen Defekt ab Fabrik, also wurde nach einigen Tagen eine komplett neue Platine eingebaut.

Das Ding hat noch Gewährleistung, die Heizungsbauer wurden informiert und stehen vor einem Rätsel. Was auch sonst?


Ich versuch es wirklich mit Humor zu nehmen... Wirklich!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz