Nau sicher warens die Haare auf der Birn. So warm wars gestern auch wieder ned auf der Terrazza.
Aba ich sehe, da gibts kein Mitleid. Ich hau mich jezz mit meinem Ex-Herausgeber zum geilen Oasch in der Hernalser Haupt und füll mir einen Haufen Vierteln ein.
Zitat Aba ich sehe, da gibts kein Mitleid. Ich hau mich jezz mit meinem Ex-Herausgeber zum geilen Oasch in der Hernalser Haupt und füll mir einen Haufen Vierteln ein.
Hmm ... das würde ich jetzt als angekündigten Alkoholmißbrauch deuten ... was mir nicht ganz klar dabei ist, ist der "geile Arsch" ... hmmm ... gehört der der feschen Kellnerin?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Apropos Oasch: Hier ist es oaschkollt, und es ist pieselig. Heute niggese gepröttelt. Ab Donnerstag soll hier der Sommer beginnen. Also zwei Tage noch aussitzen ... Und ich hab mich so auf meine erste Hausrunde gefreut.
Von der Existenz meiner Bandscheiben habe ich zum ersten Mal vor fast 40 Jahren auf ungefederten Krädern erfahren. Danach gab es gute und schlechte Tage.
Mittlerweile überwiegen die schlechten, selbst im Schlaf wird seit einigen Wochen die Liegeposition gewählt, die am wenigsten schmerzt. Das gibt´s doch garnicht!
Hatte immer gehofft, nach einem faulen Winter schnell wieder zu erstarken und Verschleiß zu kompensieren. Aber nichts, einmal unglücklich das Krad auf den Hauptständer = 2 Tage büßen.
Für Sport oder Spaziergänge habe ich keine Zeit, weil ich eh den ganzen Tag aktiv bin, überwiegend Werkstatt. Das ist komplettes Rundumtraining mit Auf - Nieder, krabbeln, rollen, Kniebeuge usw usw.
Deswegen hatte ich ja auch gedacht, es würde besser werden.