Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.575 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 279
Muck Offline




Beiträge: 8.398

09.05.2013 13:32
#1861 RE: Jammerfred Antworten

Ihr sollz Anteil nehman und ned no motschkern.

Es reicht eh, wenn ma euch beim Fuaßball spüln immer gewinnen lassen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.381

09.05.2013 13:41
#1862 RE: Jammerfred Antworten

Reichts nicht wenn wir im Urlaub euch unser schwer verdientes Geld in den Rachen werfen?
Jetzt sollen wir Euch auch noch im Sport gewinnen lassen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.398

09.05.2013 13:55
#1863 RE: Jammerfred Antworten

Oissa, vom gwinnen lassen konnte da wirklich keine Red sein. Wir hatten im Gegensatz zu euch ned amal einen Tormann.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

10.05.2013 11:36
#1864 RE: Jammerfred Antworten

der Grill funzzelt links immer noch nicht, obwohl ich ihn zerlegt habe, mit backofenspray alles besprüht und über nacht einwirken liess, sauber geputzt und wieder getestet.
gas kommt, piezo zündelt aber der linke brenner will irgendwie nicht so recht. von 10 mal habe ich vielleicht 1 mal ne flamme, dann röchelt er und nix geht mehr. rechts ist alles palleti da funzzelt es jedesmal sauber und brennt auch schön... na ja, da geh ich doch mal zum Händler und gucke was der sagt... grüsse, freebiker

Falcone Offline




Beiträge: 112.674

01.06.2013 15:27
#1865 RE: Jammerfred Antworten

Ich bin traurig. Ich habe heute meine weltbestes und weltschönstes Autochen abgemeldet.
Wie es dazu kam?
Töchterchen (klein) sollte eigentlich am W-Treffen-Wochenende in eine neue Wohnung ziehen. Aber die war zum zugesagten Termin alles andere als fertig. Sie sah noch so schlimm aus, dass die Entscheidung, sie in den Wind zu schießen, richtig war. Dummerweise saß sie nun mit ihrem Freund auf der Straße, zog also erst mal hier bei uns ein.
Da sie aber ein Glückskind zu sein scheint, bekam sie kurz darauf nicht nur einen neuen, erstaunlich gut bezahlten Job in der freien Wirtschaft (also nicht mehr Uni), sondern fand am neuen Arbeitsplatz auch noch eine sehr schöne Wohnung.
Eigentlich wollte sie sich nun ein neues Auto kaufen (Suzuki Swift), aber dann siegte doch die Vernunft ob des Preises und sie verguckte sich in Falconettes Fiat 500 und begann, ihr den abzuschwatzen. Falconette stellte fest, dass man ohne allzuviel drauflegen zu müssen, auch ein 500 Cabrio bekommt und sagte Töchterchen ihren 500er zu.
Aber dann kam die Ernüchterung (woran ich auch nicht gedacht hatte): Der 500C hat nur eine etwa klodeckelgroße Luke zum Kofferraum. Das geht ja gar nicht. Das Transportieren von Siebensachen muss möglich sein.
Was nun?
Falconette fuhr zum Einkaufen und kam mit einem kleinen Alfa nach Hause. Sie ist in diesen Dingen meist etwas spontan.
Eigentlich könnte mir das alles egal sein, nur war jetzt das Auto über, welches Töchterchen bis dato fuhr: Der abgrundhässliche aber grenzenlos praktische Toyota Yaris Verso, der eigentlich meiner Mutter gehört, seit 13 Jahren in Familienbesitz ist und sich durch grenzenlose Zuverlässigkeit auszeichnet. Zudem bezahlt meine Mutter immer noch den Unterhalt .
Erst wollte ich nicht recht, aber dann siegte die Vernunft - und jetzt werde ich wohl erst mal wieder Yaris fahren.

Möchte jemand meinen Marbella haben? Er hat noch bis Oktober TÜV.


Um den ist es jammerschade.

Aber so ein kleines Alfa-Gubbeeh hat auch schon was. Die können immer noch Autos bauen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.173

01.06.2013 16:09
#1866 RE: Jammerfred Antworten



gschichtln aus dem ebsdorfergrund

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.06.2013 16:09
#1867 RE: Jammerfred Antworten

-Möchte jemand meinen Marbella haben? Er hat noch bis Oktober TÜV.-

Och,naja gut....als Geschenk.
Der muß aber tip top in Ordnung sein.Ein sauberes Checkheft dazu.

-Bringt der Juni Kälte,Wind und Regen,
ist es fürs Moppedfahren kein Segen.-

Falcone Offline




Beiträge: 112.674

01.06.2013 16:54
#1868 RE: Jammerfred Antworten

Ok, Sonnenfürst, du bist raus. Wer ihn nicht zu schätzen weiß und nicht bereit ist, ihn aufopferungsvoll zu pflegen, bekommt ihn nicht. Banause!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2013 16:56
#1869 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
gschichtln aus dem ebsdorfergrund






Zumindest, wenn man mal mutmaßt, das dem Falcone seine Falconette ursprünglich blos Milch, Eier und Brot besorgen wollte ... Und dann dies dabei herauskam:

Zitat
Falconette fuhr zum Einkaufen und kam mit einem kleinen Alfa nach Hause. Sie ist in diesen Dingen meist etwas spontan.



Zitat
Möchte jemand meinen Marbella haben?



Na ja, höchstens als Blumenkübel ... weil: als Hühnerstall wär er zu klein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Friedo Offline




Beiträge: 3.446

01.06.2013 17:19
#1870 RE: Jammerfred Antworten

Wie siehts denn mit Rost aus? Wenn er ohne Schweissarbeiten noch mal über den TÜV käme, würde ich mich anbieten dieses besonders schöne Exemplar italienischer Automobilkunst bei Dir abzuholen.

Gruß
Friedo

Soulie Offline




Beiträge: 29.452

01.06.2013 17:44
#1871 RE: Jammerfred Antworten

Du bist auch raus, Friedo!
Der wurde in Spoonien zusammengepunktet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.674

01.06.2013 17:46
#1872 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
würde ich mich anbieten dieses besonders schöne Exemplar italienischer Automobilkunst bei Dir abzuholen.



Er ist zwar aus Spanien, aber es zeichnet dich aus, dass du sein Design nach Italien einzuordnen weißt. Du bist ein Kenner.

Vor dem letzten TÜV ist er geschweißt worden. Ich denke, da müsste rostmäßig noch alles im grünen Bereich sein. Auch hat er vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen und die Bremssättel wurden überholt. Hinten bekam er neue Beläge. Aber da ist auch der einzige Haken, der den TÜV vereiteln würde: Auf der linken Seite bleib die Handbremse hängen, wenn man sie zieht. Da muss die Mechanik aus der Trommel ausgebaut und gangbar gemacht werden. Das ist zwar kein Hexenwerk, aber auch nicht mal eben gemacht. Die Schrauben sollten aber noch alle gangbar sein, denn ich war schon mal dran und dann wird bei mir alles mit Kupferpaste zusammengebaut.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.446

01.06.2013 17:53
#1873 RE: Jammerfred Antworten

Ja, wenn Du den kleinen Patzer verzeihst, dann könnten wir den Deal machen. Ich muss nur schauen, wann ich das Auto abholen kann. Auch solltest Du mich per PN in Kenntnis setzen, ob der Wagen zur Überführung noch angemeldet ist und was der ganze Spass für mich kostet.

Gruß
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.674

01.06.2013 18:02
#1874 RE: Jammerfred Antworten

Angemeldet ist er leider nicht mehr.

Zitat
und was der ganze Spass für mich kostet.



Wenn du mich mit einem Marzipanbrot über den Verlustschmerz hinwegtrösten könntest ...

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.06.2013 18:50
#1875 RE: Jammerfred Antworten

... und wenn irgendwelche Teile schwächeln, ich hab noch nen Teileträger und diversen Kram von so ner Dose.............

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz