Zitat von pelegrino im Beitrag #1884Aber wenn man mehr als einen Menschen liebt, gibt's fast immer Ärger ...
Mir hat a Muslima im Heim eh schon gesagt, bei uns hättenSas leichter. Da könntens vier Mal heiraten.
Aber wenn ma leben lässt darf ma auch leben. Ich mach mir mit der Frau Muck schon seit fuchzehn Jahren aus, wer weg bleibt und wer daham Dienst bei den Katzen schiebt. Und als i frisch aufgeweckt aus da Intensivstation gekommen bin, waren vier Weiber da. Frau Muck, mei Tochter, zwei Elisabethen. Ane davon die diensthabende Muckine. Da Komplize im Zimmer war ganz entsetzt von der komischen Moral in da großen Stadt.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1887Unser Felix ist gestern morgen plötzlich auf die Straße gerannt und von einem Lieferwagen erwischt worden.
Ich halt euch die Daumen. Meine Sara lebt jezz schon fast vier Jahr nimmer.
Der Hund ist wohlbehalten wieder zu hause und hat wohl ein Riesenglück gehabt.Bis auf starke Prellungen und einem kleinen Verband hat er wohl nix zurück behalten.
Er bedankt sich für die Anteilnahme und verspricht beim nächsten Gulaschessen allen unter dem Tisch die Füße zu wärmen.
Ich freu mich mir euch Norbert...So ein Tier ist doch ein Familienmitglied....
Eine Freundin von uns vermisst jetzt schon seit 1 Woche ihren kleinen Kater. Trotz umfangreicher Suche mit Flugblättern noch keine Spur. Die ist tottraurig....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das freut mich zu hören. Ich hatte das mit Felix gar nicht mitbekommen, in den Jammerfred schaue ich nicht so oft. Gut, dass es ihm soweit wieder gut geht. Kraul ihn von mir mal hinter dem Ohr
Am Kanderl fahren aufd Nacht ununterbrochen die Fiaker vorbei. Die Kasperln drauf ham alle Zylinder oder Melonen auf der Birn. Also hab ich da Wirtin vorgeschlagen, a Nebengeschäft aufzumachen. A poar oide Tennisbälle einsammeln und vermieten für sag ma 50 Zent pro Wurf. Wer a Kappl obaschiaßt kriegt a Freigetränk.
Die Tennisbälle gaberts gratis ums Eck, im Prater san a Haufen Tennisclubs. Da kann ma die abstauben am Abend.
Und ich hab ihr auch gesagt, ma könnt wunderboar an Arbeizplatz für an jungen Ballschani schaffen, der die verschossenen Bälle wieder einsammalt auf da anderen Straßenseite.
Zitat Und ich hab ihr auch gesagt, ma könnt wunderboar an Arbeizplatz für an jungen Ballschani schaffen, der die verschossenen Bälle wieder einsammalt auf da anderen Straßenseite.
mit migratischem hintergrund. weil wenn die spinaterer daherkommen und er steht da mit die baelle in der hand, na kann man ihn nach der abschiebung schnell und unbuerokratisch ersetzen.
Wenn ma an Eingeborenen nehman kriag ma Wickel min Integrazjonshaus.
Und die Greanen zählen ned. Die Koberin hat eh argumentiert, die Gigerertreiber täten sich bei denen beschweren, wenn ma eana die Kappln vom Plutzer schiassen. Na und? Es san jede Menge Gästinnen und Gäste da, die davon genau nix gesehen ham.
Zitat ... finde ich grundsätzlich besser als Egoist. Ansonsten kannste ja auch kurzfristig den Religionsanbieter wechseln. Bis zu vier Frauen sind im Islam erstmal problemlos, glaube ich. Allerdings mußte die auch alle in etwa gleichwertig bei Laune halten ... !
Jaaa Moment! Ich glaube da gibts noch einen Haken: als Muselmann darf der Muck (dann sicher Muckibaba oder so ) aber nur vier Frauen heiraten, wenn er die auch versorgen kann! Das würde wohl bedeuten, der arme Muck würde Tag und Nacht nur noch hackeln ... und wäre danach sicher viel zu fertig um auch noch vier (!) Frauen bei Laune zu halten ...
Also ich tät mir das aber dreimal überlegen ... weil Scheidung, gibts denn sowas überhaut, bei den Muleligen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!