...aber auch blöder Roger. Die Regeln sind bekannt.
Weit und breit wohnt an diesem Weg keiner, kotzen könnte ich ja schon.
Ich habe so was ja noch nie gemacht, aber aufgrund seltsamer Geräusche aus der Getriebegegend habe ich mich nicht getraut, damit direkt zum TÜV zu fahren (mit Versicherung selbstverständlich). Deshalb die kurze Probefahrt nach der Reparatur zwischen den Feldern.
5 Minuten nach der Aufnahme standen zwei Hauptkommissare (!) neben mir. Meine kleine Tochter hatte ich auch dabei und das arme Mädchen hat vor Aufregung so bitter geweint.
Zitat von Zephyr im Beitrag #1924Oftmals haben gerade solch gesetzestreue Petzidioten und Denunnzianten hübsch gestutzte Vorgärten, alle Grashalme exakt gleich lang.
Mit flüssigen Unkrautvernichtungsmitteln kann man übrigens wundervoll auf Gras "schreiben". Gelbes "Sau" auf grünem Gras macht sich gut.
Geht auch mit Batteriesäure in Wasserpistole auf Autolack.
Aber das macht man ja alles doch nicht, weil das strafbar ist, gelle?
C4
Also Roundup in der Wasserpistole wäre da sicher schon eine Option.
Zitat von BSA im Beitrag #1920Mit der MZ nach einer Reparatur probeweise über den Feldweg gefahren und gleich von der Polizei gestellt: Straftat -> Anzeige wegen Fahren ohne Zulassung und Versicherungsschutz. Motorrad dann bei 34°C drei Kilometer nach Hause geschoben.
Ein tüchtiger, gesetzestreuer Anwohner hatte die Polizei gerufen.
schlimmer wie in der schweiz! zum glück sind wir nich in der eu , gell serpel! grüsse, f r e e b i k e r
Zitat von Zephyr im Beitrag #1924Oftmals haben gerade solch gesetzestreue Petzidioten und Denunnzianten hübsch gestutzte Vorgärten, alle Grashalme exakt gleich lang.
Mit flüssigen Unkrautvernichtungsmitteln kann man übrigens wundervoll auf Gras "schreiben". Gelbes "Sau" auf grünem Gras macht sich gut.
C4
Nein,weil das feige und Hinterhältig ist. So was träg man offen aus.Von Angesicht zu Angesicht.
Aber mal ne Schaufel Blaukorn auf den Rasen kommt auch gut. Da kann der sich nen Wolf mähen!
C4
Ich würd ne schöne Salzlösung anmischen. So viel Salz in Wasser auflösen bis sich nix mehr auflösen kann. Das ist voll biologisch und so. Aber so ein Mega-Unkraut, was sich kaum vernichten lässt finde ich persönlich viel schöner.
Das kommt auch noch auf uns zu, bisher sind über uns nur noch vier Häuser und die stört es nicht wenn einer von uns den Feldweg raus ne Prbefahrt macht. Ab Anfang nächstes Jahr fangen aber die Leute an oben raus in dem Neubaugebiet zu bauen. Quasi direkt neben unserer Teststrecke. Und einer von denen die da bauen is der MöchtegernDorfhilfsscheriff. Der zeigt dich sogar an wenn der TÜV grad abgelaufen ist........
Moment mal - das ist doch garnicht öffentlicher Verkehrsraum, oder? Außerhalb des solchen braucht's doch gar keine Zulassung, denke ich .
Zitat ...kennst du niemanden, den du da mal vorbei schicken kannst und der ihm beibringt...
Nicht alle haben 'n Haufen Brüder in Reserve ...
Falsch! Erstens ist so ein Feldweg öffentlich und kein Privatgrund und zweitens meistens für Motorgetriebene Fahrzeuge gesperrt.Landwirtschaftlicher Verkehr ausgenommen.