@Maggi, die Jungs auf der Baustelle haben meistens nicht den Fehler verzapft. Nicht umsonst ist der Kernbohrer und die Betonsäge das "Radiergummi des schlechten Architekten". Leidgeplagter Bauingenieur, der die meisten Architekten für Windbeutel hält (Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel)
Das ist mir eigentlich ziemlich Wurscht wer dafür Schuld hat, ich kann da sowieso nix gegen machen und muß das aushalten. Allerdings hätten die Deppen das ruhig nass schneiden können, ich darf nämlich jetzt erst mal alle Fahrzeuge vom Zementstaub befreien.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
hab über ne halbe Stunde gebraucht, mein neues Hemd zu bügeln
Dagegen ist ja Glasfaserlaminat die reinste Freude
Gruß
Wännä
Sowas wollte ich auch mal lernen : Bügelbrett und Dampfbügeleiesen angeschafft, und los.
Irgendwann war die Bearbeitungszeit auch 20 - 30 Minuten pro Hemd gesenkt, zum Abschluß ein hübsch weißes Hemd. Ganz zum Schluß der Kragen, da faucht das Bügeleiesen bösartig und rotzt eine rote Rostwolke auf den Kragen. Hemd Schrott.
Hätte einem ja auch mal vorher einer sagen können, daß man destiliertes Wasser verwenden soll.
Das Bügeleiesen habe ich noch, kann man manchmal für Möbelfuniere oder in der Werkstatt brauchen.
Verdammt! Ich habe soeben mein Mobiltelefon zerstört ... dabei ist nur die Fernbedienung vom Receiver aufs Display gefallen ... und das nicht mal dolle ...
Nu ist alles schwarz - verdammt und weggeflext ... ist zwar ein altes Ding (Nokia 6300) ... aber die vielen gespeicherten Nummern ...
... wenn ich doch nur noch wüßte, ob die im Telefonspeicher oder auf der SIM Karte abgelegt sind ...
Schotte (deprimiert)
Edit: früher da war eben alles besser ... da schrieb man die Telefonnumern noch in so kleine Büchlein ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Soll ja Leute geben, die das heute noch machen
Tja - hinterher ist man eben imemr schlauer ... aber ich habe ja schon ein neues Display in der Bucht geordert - und sogar ein paar Taler mehr für ein ausgewiesenes Original Nokia Ersatzteil ausgegeben ... (na hoffentlich stimmts auch ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gerade ruft die Werktsatt an und teil mir freudig mit, das die Rotax, die dorten zu Inspektion, TÜV und Zahnriemenwechsel weilte, fertig geworden sei ... und ausgerechnet heute finde ich niemanden, der mich mal zum Abholen fahren könnte ... ausgerchnet heute sind alle am Knurzen oder im Urlaub ... son Mist ....
Na ja, am Montag wirds wohl klappen ... nicht zu ändern ...
Schotte
hat mich Samstag ind den rechten Zeigefinger gestochen. Vermutlich eine Bremse, da durch den Arbeitshandschuh. Einen Stich hab ich erst gar nicht bemerkt, aber jetzt sieht meine rechte Hand aus wie ein Baseballhandschuh. Die Finger bekomme ich auch nicht mehr krumm. Drechsviecher, blöde.
Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
hat mich Samstag ind den rechten Zeigefinger gestochen. Vermutlich eine Bremse, da durch den Arbeitshandschuh. Einen Stich hab ich erst gar nicht bemerkt, aber jetzt sieht meine rechte Hand aus wie ein Baseballhandschuh. Die Finger bekomme ich auch nicht mehr krumm. Drechsviecher, blöde.
Werner
Mich hat es am Fuß erwischt. War aber keine Bremse sondern wahrscheinlich eine Kupplung oder eine Gas. :-(
Zitat ...erst mal alle Fahrzeuge vom Zementstaub befreien...
Hatte 'n Kumpel von mir auch mal, das Problem (Baustelle gegenüber). Hat er gemeckert, und die Bauleitung hat ihm dann 'ne Autowäsche bezahlt (die Teuerste, die er finden konnte )!
Zitat ...das Bügeleiesen habe ich noch, kann man manchmal für Möbelfurniere oder in der Werkstatt brauchen...
So 'n Bügeleisen hab' ich gestern auch beim Aufräumen gefunden (pelegrino, der eigentlich ganz gern bügelt )!
Zitat ...Geo-Caching...
Noch so einer ... (pelegrino, dessen Sohnemann auch schonmal gelegentlich geokäscht)
aber jetzt sieht meine rechte Hand aus wie ein Baseballhandschuh. Die Finger bekomme ich auch nicht mehr krumm
Hmmm - das ist sicher verdammt störend beim Popeln ...
Und: nix für ungut, Du weißt doch: wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung ... oder so ähnlich!
Und: gute Besserung! Im Notfall lieber mal zu men Hausarzt, wenns nicht bald besser wird! Ich jab mal gehört, das Bremsenstiche eventuell allerhand Infektionen, Entzündungen oder son Mist überttragen können ...
Schotte
Menschenskinder, ist das eine Hitze! Da zu kradieren ist wirklich kein Vergnügen mehr!
Nach der Rükholung der Rotax aus der Inspektion (mit ner ganzen Menge Großstadtanteil - natürlich jede aber auch jede verf***** Ampel rot!) bei sengernder Hitze weiß ich, wovon ich rede.
Un der Sonne warens bestimmt locker über 40 Grad ... und es war eigentlich die ganze Zeit über pralle Sonne ...
Schotte (triefend)