Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 279
Luja-sog-i Offline

07.08.2013 10:24
#2011 RE: Jammerfred Antworten

Scheint Nachfrage an Bauland zu herrschen im Eifelstädtchen?

Verkaufe die Buchte zum hohen Preis (scheint doch Abnehmer zu geben?) bevor die Immobilienblase platzt.
Dein Standort scheint dir zur Zeit eh nur Nachteile zu bringen.

Ok, das sagt sich als Aussenstehender so einfach...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Zephyr ( gelöscht )
07.08.2013 10:25
#2012 RE: Jammerfred Antworten

Ist doch alles nix wert:

Heide säuft im Zuge des Klimawandels eh bald ab und in der Eifel fährt doch gerade der Ring zur Hölle, den man dort in den 20ern zur Linderung der bitteren Armut gebaut hatte...

C4

Maggi Offline

07.08.2013 10:41
#2013 RE: Jammerfred Antworten

Entwarnung, ich bin jetzt einfach mal rüber zum Nachbarn und habe ihn direkt gefragt, erstens das Haus ist noch gar nicht verkauft und abgerissen werden soll's auch nicht.
Tja, die Gerüchteküche treibt schon seltsame Blüten, im Moment wird ja auch erzählt, daß ich zu mache und ein Blumenladen hier reinkommt. Der kommt aber tatsächlich nebenan in den Neubau.

Zitat von Monti
Scheint Nachfrage an Bauland zu herrschen im Eifelstädtchen?

Jep, hier wird im Moment wirklich jedes noch so kleine Grundstück zugebaut und dabei keine Rücksicht auf alte Bausubstanz oder Bäume genommen.

Zitat von Luja
das sagt sich als Aussenstehender so einfach...

Eigentlich wohne ich ja gerne hier und wenn ich dran denke mit meinem ganzen Scheiß umzuziehen, wird mir ganz anders.

Zitat von Woolf
Kriegst Du so was nicht rechtzeitig mit? Selbst kaufen!

Du mir Geld leihe?

Zitat von C4
und in der Eifel fährt doch gerade der Ring zur Hölle

Das tangiert uns hier aber nicht, wir ziehen auch so genug Touristen, weil mittelalterliche Stadt mit komplett erhaltener Stadtmauer und vier Stadttoren. Außerdem gibt's hier genug (auch größere) Firmen, die Arbeitsplätze bieten.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline

07.08.2013 10:45
#2014 RE: Jammerfred Antworten

Geld leihen? bist doch Apotheker. Ich kenne nur reiche Apotheker. Außerdem sollte einem der erste Schritt, die Stadt zu übernehmen, schon was Wert sein.

Haus kaufen, Praxen rein machen, moderat vermieten, schon spülts die Kundschaft rein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline

07.08.2013 10:53
#2015 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich kenne nur reiche Apotheker.

Wieviele kennste denn?

Zitat
Haus kaufen

Ich habe mit dem Haus, daß ich habe schon genug zu tun, wahrscheinlich bekäme ich sowieso einen Kredit in der Größenordnung nicht mehr, denn für das Teil wird man sicher so anderthalb Millionen auf den Tisch legen dürfen.

Zitat
Haus kaufen, Praxen rein machen, moderat vermieten, schon spülts die Kundschaft rein.

Und auf dieses höher, schneller, weiter habe ich sowieso keinen Bock, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und das reicht mir und nur um der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein binde ich mir nicht solche Klötze ans Bein.

--
grossmagguls Blog
Wer das liest ist doof!

Telli Offline

07.08.2013 12:37
#2016 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi
Und auf dieses höher, schneller, weiter habe ich sowieso keinen Bock, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und das reicht mir und nur um der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein binde ich mir nicht solche Klötze ans Bein.

Na, na, na, wenn hier alle so eine Einstellung hätten, dann passte der Jammerfred aber komplett auf eine Bildschirmseite.

Telli

you can't always get what you want

woolf Offline

07.08.2013 12:40
#2017 RE: Jammerfred Antworten

" Zitat Ich kenne nur reiche Apotheker.

Wieviele kennste denn?
"

Einige. Habe Kontakt zu der Szene. Schwiegervater, Schwager, dessen Cousin, dessen Frau, etc., etc.

Grüße,
W-olfgang

Sukasta Offline

07.08.2013 12:45
#2018 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2013
Das tangiert uns hier aber nicht, wir ziehen auch so genug Touristen, weil mittelalterliche Stadt mit komplett erhaltener Stadtmauer und vier Stadttoren.

Noch, das alles wird nach und nach gegen Neubauten für Kölner Rentner ausgetauscht.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline

07.08.2013 13:38
#2019 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Woolf
Schwiegervater, Schwager, dessen Cousin, dessen Frau, etc., etc.

Achso, Apothekerdynastie, ja die haben meistens Geld wie Heu, die haben ja schon im Mittelalter angefangen Reichtümer anzuhäufen.

Zitat von Ralleph
Noch, das alles wird nach und nach gegen Neubauten für Kölner Rentner ausgetauscht.

Nicht nur Kölner, auch Düsseldorfer.

--
grossmagguls Blog
Wer das liest ist doof!

woolf Offline

07.08.2013 14:07
#2020 RE: Jammerfred Antworten

" Zitat von WoolfSchwiegervater, Schwager, dessen Cousin, dessen Frau, etc., etc.

Achso, Apothekerdynastie, ja die haben meistens Geld wie Heu, die haben ja schon im Mittelalter angefangen Reichtümer anzuhäufen.!"

Ach komm, die sind doch alle so.

Grüße,
W-olfgang

Schotte Offline

07.08.2013 14:22
#2021 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Nicht nur Kölner, auch Düsseldorfer.

Was denn? So nebeneinander ... ganz ohne Pufferzone ... . Wenn das mal gut geht!

Aber das ist ja genau der richtige Fred, so ganz oben!

Ich muß jetzt nämlich auch mal jamemrn! Und zwar übers Wetter! Es sind zwar nur noch 22,5 Grad aber die Luft ist dermaßen schwül und feucht, das es einen den Schweiß dennoch aus allen Poren treibt ... der Kreislauf ist total aus dem Ruder und ich japse hier rum wie ein Neunzigjähriger. Dazu reichlich Narbenschmerzen.

Eigentlich waren für heute einige wirklich wichtige Dinge geplant ... aber das kann ich wohl abblasen ... Mist!

Schotte (deprimiert)

Maggi Offline

07.08.2013 15:19
#2022 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ach komm, die sind doch alle so.

Wie denn, reich? Du solltest vielleicht mal über den Tellerrand Deiner Sippschaft gucken.

--
grossmagguls Blog
Wer das liest ist doof!

woolf Offline

07.08.2013 16:00
#2023 RE: Jammerfred Antworten

Stimmt schon, einer ist nur angestellter Apotheker. Der ist nur vermögend.

Grüße,
W-olfgang

Maggi Offline

07.08.2013 16:34
#2024 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Stimmt schon, einer ist nur angestellter Apotheker. Der ist nur vermögend.

So'n Quatsch, der hat wahrscheinlich 'ne reiche Frau, kaum jemand wird so schlecht bezahlt wie angestellte Apotheker.

--
grossmagguls Blog
Wer das liest ist doof!

Sukasta Offline

07.08.2013 16:55
#2025 RE: Jammerfred Antworten

Was fürn Job hat deine Frau noch mal?

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz