Ach Maggi, ich kann dich so gut verstehen! Hier wird auch jede noch so kleine Baulücke mit irgend so einen Albtraum in Terrakotta, sprich Wohn und Geschäftshaus, zugeschissen.
Die Stadt forciert das im Moment massiv, natürlich stehen da finanzielle Interessen im Vordergrund im Moment gibt's halt ordentlich Geld für Baugrundstücke und die Stadt möchte gerne seinen Haushalt konsolidieren.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die zahlen so viel fürs Kasernieren in die Betonzellen? He, das geht aber günstiger, bei vollumfänglicher rund um die Uhr-Betreuuung, nennt sich dann allerdings "Knast".
Wie kann man nur?
Wenn viele Menschen auf einen kleinen Raum gezwängt miteinander auskommen müssen, dann entstehen "soziale Brennpunkte". Lebenswert ist auch etwas ganz anderes!
Überall in der BRD der gleiche Mist... Die Spätfolgen interessieren nicht. Kurzfristiges Denken der Verantwortlichen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Ich muß mir dieses Monstrum jetzt jeden Tag ansehen, von den 22 Wohneinheiten, die mir Nachbarn jenseits der 60 bescheren, will ich gar nicht erst anfangen.
Das sind Kunden Maggi, KUNDEN. Sehe es positiv, das alte Gebäude wäre verfallen und der Anblick wäre dann auch schlechter gewesen. Das ist der lauf der Zeit, Telefone hatten früher auch n schicken Brokatüberzieher, heute nur noch n Gummirand und n Bild von ner angebissenen Frucht drauf.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?