Zitat von Turtle im Beitrag #20694h Pinselschwingen
Weder noch... viel anständiger - hab Sport getrieben. Jetzt werden einige von Euch sagen: Sexualsport ist doch auch Sport... ok, aber nicht die Ursache!!
Zitat von Turtle im Beitrag #2072 ....Ich hab total anständig den Pinsel geschwungen.
Oder dem Hamster das Fell abgezogen....
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Richtig. Zuerst machen die undankbaren Scheissdinger Zwischenstopp in den Löffeln und der Nase, und untenrum geht dann richtig die Post ab. Vom Bauchnabel bis zum Steißbein siehste keine Haut mehr.
Ein stark körperbehaarter, dafür aber kahlköpfiger Kollege erklärte kürzlich recht leutselig, er sei als Bengel so schnell gewachsen, daß er dabei quasi seine ehemalige Kopfbehaarung durchbrochen habe und diese nun eben seinen Körper bedecke ... .
Ich selber mache gerade ein Versprechen war, das ich mit 27 gegeben habe, als ich berufsbedingt meine Mähne abschneiden mußte : "Wenn ich mal aus dem Berufsleben ausscheide, lasse ich mir die Haare wieder lang wachsen !"