Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 279
Maggi Offline




Beiträge: 47.903

13.08.2013 09:24
#2056 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone
Die bleiben dir 20 Jahre mindestens erhalten.


Solange bleibe ich denen aber nicht erhalten.

Zitat von Monti
Wie kann man nur?


Das frage ich mich auch, das sind oft Leute, die vorher ein eigenes Haus hatten und die ziehen dann in so eine Kaserne und ich kann mir ja auch ansehen wie da gebaut wird, billig und schnell, da wird man wahrscheinlich jeden Furz und Huster des Nachbarn hören können.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.08.2013 14:14
#2057 RE: Jammerfred Antworten

Hi,

habe mal davon berichtet, daß in meinem Wohnviertel die ollen Siedlungshäuschen immer öfter abgerissen und die doch fürs Rhein-Main-Gebiet recht großen Grundstücke in Winzparzellen geteilt und mit Betonbunkern ähnlichen Bausünden zugebaut.
Dies zu Preisen, da zweifelst an der Menschheit.

Heute schaue ich mir das im Abbruch befindliche olle Siedlungshaus an einer solchen Baustelle von der Strasse aus an, Dach habens abgedeckt, Garage liegt in Schutt und Asche, durch eine Kellerwand des Hauses habens einen Zugang geschaffen.

Weit und breit keine Menschenseele und nur ich auf der Strasse.


Kommt plötzlich ein dunkler Luxusschlitten der Marke Audi langsam angefahren, hält an und ein "Yuppi" springt aus diesem freudestrahlend auf mich zu, streckt mir seine Büropfoten zum Gruße entgegen und belabert mich.

Häää?


Er belabert mich, der sich das olle Haus lediglich von der öffentlichen Strasse aus ansieht!

War ein Typ der Bank, welche dort das schöne Siedlungshaus mit großem Garten für diese Betonbunkerparzellen opfert um Gewinn zu generieren...
So sieht also deren Verkaufsprognose aus, muß er schon die Leute auf der Strasse anschwätzen, daß die ihm eventuell den überteuerten neuen Betonkasten abkaufen?
Für 300 Quadratmeter Grund und hässlichstem Betonkasten wollens nur etwas über 500000 Euro...
Denen hat man doch in den Hohlraum geschissen, wo sich bei normalen Menschen ein Hirn befindet.

Zutiefst unseriös dieser Schlipsträger...

Könnten damit werben, daß in unmittelbarer Nähe der Landtagsabgeordnete einer schwarzen Partei erst vor kurzer Zeit sich ein Grundstück einverleibte, allerdings im Gesamten und sich darauf dann ein entsprechendes Häusle baute.

Bin am Überlegen, ob im Angesicht solcher Nachbarschaft nicht langsam ein Wegzug in bessere Gegenden ansteht? Die machen meinen "Score" doch völlig kaputt und werfen ein schlechtes Licht auf meine Wohnsituation.





Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Offline




Beiträge: 21.677

13.08.2013 15:57
#2058 RE: Jammerfred Antworten

Es geht vielerorts (z.B. Berlin, München) noch viel schlimmer. Ich habe gestern um 21:45 in der ARD die Reportage "Miete rauf, Mieter raus", Die fiesen Tricks der Spekulanten gesehen...Da fällt einen nichts mehr ein....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

14.08.2013 08:18
#2059 RE: Jammerfred Antworten

Also, ich finde ja mieten doof.

pelegrino, der nie mehr Mieter/Vermieter sein möchte ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.08.2013 15:23
#2060 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Also, ich finde ja mieten doof.



Ich auch - man zahlt im Lauge der Jahre eine Eigenheim ab ... und besitzt am Ende dennoch nix ... nee Danke!

Und wenn man in einem Eigenheim aufgewachsen iat, täte man sich in einer Mietswohnung eh eingesperrt fühlen ...

Hier wurde vor einigen Jahren aml in der Zeitung eine interessante Rechnung aufgemacht - da kam am Ende heraus, das man für eine durchschnittliche Wohnungs- oder Doppelhaushälftenmiete auch gleich einen Baukredit abzahlen könnte - und meist dabei sogar noch spart!

Aber was für unsere Region gilt, wird in Ballungsräumen wohl kaum zutreffen ... das ist mir natürlich klar!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.08.2013 22:03
#2061 RE: Jammerfred Antworten

Sch.... Ich krieg f*cking Muskelkaaateeer!!!! Die Ursache ist grad mal 1,5 Stunden her und ich spür's schon!! Das kann ja fröhlich werden...

Viele Grüße
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

21.08.2013 22:06
#2062 RE: Jammerfred Antworten



Ungewohnter Sex?

Das ist nix für Leute in unserem Alter.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.08.2013 22:46
#2063 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #2062
Ungewohnter Sex?

Stellungsmäßig oder allgemein betrachtet?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.08.2013 22:52
#2064 RE: Jammerfred Antworten

In unserem Alter ist Sex immer ungewohnt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

21.08.2013 23:46
#2065 RE: Jammerfred Antworten

Stellungsmäßig oder allgemein betrachtet?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.08.2013 23:53
#2066 RE: Jammerfred Antworten

Du bist etwas verwirrt????





Ejal, kenn ich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

22.08.2013 00:30
#2067 RE: Jammerfred Antworten

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.08.2013 00:33
#2068 RE: Jammerfred Antworten

War ich nie, wenn überhaupt, dann bin ich voll Reissdorf.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.08.2013 09:44
#2069 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Die Ursache ist grad mal 1,5 Stunden her und ich spür's schon


Kenne ich. War bei mir nach 4h Pinselschwingen.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

22.08.2013 10:39
#2070 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...dann bin ich voll Reissdorf...

Inhaltlich oder gesinnungsmäßig?

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz