"Form follows function?!" Was so ein Designer ist...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Was glaubst du, warum der Ventildeckel meiner W blau ist?
Ist Dir eventuell zufällig mal so ne blaue Pille in den Tank gefallen! ... Aber weiso nimmst Du die ein, wenn Du auf dem Krad sitzt? Da hast Du wohl den Sinn dieser Teile falsch verstanden! ...
Und außedem sollte die nie ... aber auch nie in den Tank! Davon könnten die Reifen hart werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jezz hamma das Fernsegn im Haus. Na supa. Und mich mit den langen Federn hams natürlich müassen einkassieren für den Schaas. Als ob ma ned 200 andere Leut da hätten.
gestern bei schönsten Wetter, mit der Herzallerliebsten im Beiwagen, zur Lustfahrt aufgebrochen - und nur eineinhalb Kilometer weit gekommen. Dann entpuppte sich das Geräusch von der Hinterachse leider nicht als Zweig in den Speichen, sondern als ein immer schlimmer werdendes Knacken vom Radlager links (am Kettenblatt), mit Fettaustritt, heißwerden und gaaanz laangsaam wieder zurück nach Hause fahren ...
Scheiße! Wir sind dann mit dem Elch gefahren, was angesichts des heftigen Wolkenbruchs auf der Rückfahrt nicht ganz so schlimm war, aber trotzdem:
wer weiß, wann ich das Gespann jetzt wieder repariert kriege, und ob dann nochmal so'n herrliches Herbstwetter kommt ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Ich werde morgen (oder übermorgen ...) mal das Hinterrad ausbauen und nachschauen, was los ist.
Was mich skeptisch stimmt ist, das die Bremsträgerplatte rechts irgendwie an der Nabe geschliffen/gescheuert haben muß (sieht jedenfalls so aus: die Farbe ist an den Kanten abgeschliffen ).
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...