Zitat (und an der Tanke hamse bloß Mundspülung mit Hopfenaroma
Ach was - hartgesottene bevorzugen dafür Super Plus ... man sollte dann allerdings sicherheitshalber auf die berühmte "Zigerette danach" verzichten ... ... oder zumindest kalt rauchen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es hört nicht auf, nachdem hier erst vor ein paar Tagen, an einem der idyllischsten Plätze AWs aufgrund irgendwelcher angeblich nicht anders zu bewerkstelligender Sanierungsarbeiten mehrere alte Bäume gefällt wurden, rüttelt hier seit ein paar Tagen die Rüttelplattttttttttttteeeee. 20m von uns entfernt wird jetzt ein Kreisverkehr angelegt, dem erstmal wieder ein Baum zum Opfer gefallen ist und eine Litfaßsäule(die Älteren unter uns werden sich erinnern...). Nach drei Jahren gewöhnt man sich ja so langsam an den Baulärm...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Wo klebste denn jetzt die Reklame für Deinen Bärendreck an ?
Hier ist ja jetzt 'ne Stelle als Litfaßsäule frei, wie wär's Pele?
Zitat Klasse - Du hast also einen solventen & reichen Käufer für dieses Grundversorgungs-Traditionsgeschäft an der Angel ?
Schön wär's, Apotheken in Deutschland verkaufen, gestaltet sich inzwischen genauso schwierig, wie Kühlschränke am Nordpol oder Pelzmäntel in der Serengeti zu verscherbeln.
Vielleicht mache ich 'ne Kneipe draus, "Zur Apotheke".
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Vielleicht mache ich 'ne Kneipe draus, "Zur Apotheke".
So hieß einst meine Lieblingskneipe in MD! In grauer Vorzeit wirklich mal ne Eckapotheke - dann die abgefahrendste Metallerkneipe weit und breit! Und das Beste: der Wirt war gleichzeitig Chef und Sänger einer Heidenmetallerkapelle ... und zweilen spielten die im Keller der Kneipe für ihre Gäste ... das waren noch Zeiten ...
... aber irgendwie schiens dann wohl über die Jahre nicht mehr zu laufen ... also die Kneipe, denn als ich dann eines Tages wieder laufen konnte, da stand ich vor verschlossener Tür ... schade.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!