Zitat Schön wär's, Apotheken in Deutschland verkaufen, gestaltet sich inzwischen genauso schwierig, wie Kühlschränke am Nordpol oder Pelzmäntel in der Serengeti zu verscherbeln.
Versteh ich nicht. Wenn ich mal zur Schwarzwaldapotheke in Krozingen muss stehen dort die Leute schlangenweise bis vor die Tür. Vielleicht ist Ahrweiler nicht der richtige Ort? Übrigens, auch hier wird jede Baulücke sofort mit einem Alptraum in terrakottafarben zugeschissen. (Wohn und Geschäftshaus)
Ich weiß es auch nicht, für mich jedenfalls nichts. Ich trauere immer noch meiner Lieblingsapotheke hinterher, der Heimann in Kirchhundem. Der hat richtig gute sebstangerührte Sachen, die auch gut helfen.
Vor Jahren, als noch Dieter Thoma und Alfred Biolek die WDR-Talkshow "Kölner Treff" moderierten, hatte sie da mal einen, der sich tatsächlich mit Hilfe seiner Handbohrmaschine + biegsame Welle und UHU-Plus die Plomben selber gebastelt hatte ...
schade, das ich da nix von im Netz finden konnte.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...