Zitat Omma hat immer gesacht: Katze schmeckt wie Karnickel. Selbiges nie ohne Kopf kaufen. Ich mag Karnickel.
Hat meine Oma auch immer erzählt ... und auch, das das hier in den Fünfzigern eine Gaststätte gab, wo man gut beraten war, sich vor dem Verzehr des Kanines den Kopf an den Tisch bringen zu lassen ...
Zitat " Dachhase an Trüffelburgundersauce mit Kroketten. Dazu ein kleiner gemischter Salat."
Gehts nicht ne Nummer kleiner? Trüffelburgunder ... wir sind doch hier nicht bei Neureichs ...
Kann man so nen Maunzer nicht als Sauerbraten zubereiten?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Son großes Vieh schaff ich aber nicht ... und der Gerfrierschrank ist voll ...
So, nun muß ich aber doch mal raus: zum Fleischer ... denn bei so nem Mistwetter hat man ja genug Zeit, um am WE was anständiges zu kochen ... Hunger hab ich ja wenigstens noch ...
(und mit viel Glück ist am Sonntag vielleicht sogar mal bischen Kradierwetter ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sowas gibt es sonst nur in Filmen wie "Die nackte Kanone":
Steig in meine Karre ein, zieh den Gurt runter - versehentlich zusammen mit dem Gummiband von der Kapuze der Daunenjacke - und dann flitscht mir dieses verfickte Gummiband mit der Kunststoffkugel am Ende mit 224 km/h gegen die linke Wange. Ich dachte zuerst, da schießt einer auf mich.