Zitat ...bei Jürgen von der Lippe...So isses (war es) - Du hast Recht !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Maggi
19.11.2013 13:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #2189 Du durftes damals tatsächlich so lange aufbleiben ?Na, soooo lange ist das ja jetzt auch noch nicht her aber danke für's Kompliment.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
BSA
19.11.2013 15:41
Meine Fresse tut immer noch weh. Hab' jetzt mal ein Pfund Kamistad Gel großzügig auf der Felge verteilt. Taugt das Zeug was, Maggi?
Maggi
19.11.2013 15:55
Ja, kannst auch noch zusätzlich mit Hexoral oder Chlorhexamed spülen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
BSA
19.11.2013 16:59
Ich hab' Dich lieb, Maggi. An den Zähnen ist ja nix, nur das Zahnfleisch hat gut was abbekommen.
Muck
19.11.2013 17:06
Zitat von BSA im Beitrag #2195 Ich hab' Dich lieb, Maggi.Schauma. Das Zeux wirkt zwar nix, aber es schmeckt immerhin grauslich.
Da hast du ja einen tollen Zahnarzt.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Maggi
19.11.2013 17:25
Zitat Ich hab' Dich lieb, Maggi.
Zitat An den Zähnen ist ja nix, nur das Zahnfleisch hat gut was abbekommen. Was willst Du mir denn damit sagen, das Hexoral & Co. für die Zähne ist?
BSA
19.11.2013 17:47
>>Was willst Du mir denn damit sagen, das Hexoral & Co. für die Zähne ist?<< Nee, eben das Gegenteil. Ich hab' nix an den Zähnen und deshalb können mir die empfohlenen Mittel bestimmt helfen. Nur konntest Du das ja eigentlich gar nicht wissen, deshalb habe ich es nochmal festgestellt. Hast alles richtig gemacht, Maggi! Danke für die Hilfe! P.S. So, Hexoralspülung durchgeführt. Schmeckt abartig das Zeug, gibt's das nicht auch als Zäpfchen?
Maggi
19.11.2013 17:57
Zitat Schmeckt abartig das Zeug, gibt's das nicht auch als Zäpfchen? Kann ich Dir machen, nur wozu soll das gut sein?
Zitat Hast alles richtig gemacht, Maggi! Puh, dann bin ich ja froh.
BSA
19.11.2013 18:07
Hexoral hatte ich mal bei einer Angina ausprobiert, musste dann aber doch eine Schachtel voll Penicillin futtern.
Maggi
19.11.2013 18:13
Das hätte ich Dir auch vorher sagen können, daß das nix bringt.
BSA
19.11.2013 18:24
Du Fuchs!
Maggi
19.11.2013 18:27
Du solltest echt mal mit deinem Zahnarzt reden.kloppe.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung