"Zurück auf die Bäüme", "der Verstand geht in die langen Haare", "Steinbruch, bei Adalbert hätt´s sowas nicht gegeben", Sprüche ohne Ende klingen in meinen Ohren nach .
Aber heute höre ich ja eh nicht mehr so gut.
Und ohne Helm auf dem Chopper gehört sich das auch so, schon wegen der vermehrten Schutzwirkung (Gibt nicht gleich Schrammen in der Politur ...
Alles Revoluzzer hier?! Ob ich mir so einen Rauschebart wie Che Guevara, Fidel Castro oder Karl Marx wachsen lasse, obwohl ich dann eher mit dem Weihnachtsmann verwechselt werde... Langhaarige Bombenleger allesamt!
Jawoll, ja!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2087Alles Revoluzzer hier?! Ob ich mir so einen Rauschebart wie Che Guevara, Fidel Castro oder Karl Marx wachsen lasse, Monti
Klar gehörte der früher auch dazu. Allerdings ist Bart für mich heute bei Androhung der Scheidung verboten.
Warum ich nur in jüngster Zeit so oft nach meinem Rasierapparat suchen muß...