Lernen diese XXXXX nicht aus den städtebaulichen Fehlern der Vergangenheit? Dafür gibt es "Baugenehmigungen? Unfassbar! Wenn ich sowas sehe, dann könnt' ich heulen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ja, Norbert, den Kommentar haste schonmal gebracht, aber was soll der jetzt? Ich muß mir dieses Monstrum jetzt jeden Tag ansehen, von den 22 Wohneinheiten, die mir Nachbarn jenseits der 60 bescheren, will ich gar nicht erst anfangen.
Das entfernte Haus war ein ehemaliges Weingut, das einer Frau gehörte, die in Hamburg wohnt und an der Kiste so gut wie nix mehr gemacht hatte, aus ihrer Sicht war das nur vernünftig das Teil zu verkaufen allerdings hat das eben, wie hier vielerorts einer von diesen Immobilienhaien gekauft, der möglichst viele Wohneinheiten auf kleinstem Raum untergebracht hat. Die Wohnungen sind bereits alle verkauft und nicht gerade billig (85 qm - 185000€, mit Blick auf die Wand). Und, dieses Teil ist nicht das erste was in zweiter Reihe gebaut wurde, inzwischen werden hier die kleinsten Lücken zugebaut, selbst Spielplätze müsen weichen um Häuser drauf zu bauen und diese Teile haben meistens durch geschickte Dachterassenbauweise eigentlich immer mindestens ein Stockwerk mehr als vorher da gestanden hat. Ich finde es einfach nur seltsam, daß in einer Stadt in der ein und zweistöckige Häuser vorherrschen, solche Klötze gebaut werden. Und bei diesen Bauprojekten geht es nicht um normale Stadtentwicklung, da geht es nur um Geld verdienen und das hauptsächlich auf Kosten anderer.
So und jetzt können Du Norbert und El Lobo zusammen einen trinken gehen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!