Die Mitarbeiterinnen des Finanzverwaltung haben eigentlich eine Extraportion Schlaf verdient. In zwei von drei Nächten geht zur Zeit nachts der Notruf meiner Mutter los - dann heißt es raus ausm Bett, gucken und klären was los ist und versuchen, wieder einzuschlafen!
Zitat wenn ich meinen studis erzaehle, dass es in deutschland in der schule bei mehr als 27 grad hitzefrei gibt, dann machen die soooone augen.
Du meinst groß und rund wie Suppenteller? ... Dann bist Du also Schuld an dieser Mangaschwemme ... ick habs ja immer geahnt ...
Und wenn Du unser Wetter so vermißt, was biste denn dann seinerzeit ins Exil gegangen? (und komm bitte nicht wieder mit dem JFS! ... Der kann schon lange keinen mehr verscheuchen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm, willste Euer Haus nicht auch noch verkaufen? Scheint irgendwie ein Bedarf da zu geben. Dann ziehste anschließend mit 'nem Bauchladen durch die Gegend ...
pelegrino, der froh wäre, wenn er seine geerbten Immobilien in Heide für einigermaßen Kohle los werden würde - von mir aus auch zum Abreißen ...
Zitat von Maggi im Beitrag #2004Scheisse, jetzt ist das andere Nebenhaus auch noch verkauft worden, jetzt drückt uns mal die Daumen, daß das nicht auch noch abgerissen wird.
Kriegst Du so was nicht rechtzeitig mit? Selbst kaufen!