'n Kollegen von mir ist neulich die Primärkette gerissen ... als er dann 'n Notruf absetzen wollte, war der Akku seines Handys leer - außer der Telefon-Nummer von zu Hause und von seinem Vater hatte er keine andere im Kopf (zufällig war ein anderer Kumpel eigentlich in der Nähe, der hatte sogar seinen Transporter dabei), und so gestaltete sich der Resttagesablauf irgendwie "ungünstig" ...
Was lernt uns das ?
Ich werde mir auf alle Fälle in Zukunft wieder einen zweidimensionalen Datenspeicher in Form eines kleinen Heftchens zulegen, wo ich mit Bleistift alle Adressen und Telefoniernummern zu Fuß eintragen werde .
Ich werde mir auf alle Fälle in Zukunft wieder einen zweidimensionalen Datenspeicher in Form eines kleinen Heftchens zulegen, wo ich mit Bleistift alle Adressen und Telefoniernummern zu Fuß eintragen werde .
Funktioniert auch ohne Strom.
Damm mach mal...aber stecks nicht wieder mit den Klamotten in die Waschmachine
Unser Firmenanwalt ist am Dienstag mit Bauchschmerzen zum Arzt, am Mittwoch in die Uniklinik, am Donnerstag Vormittag den 50. im Krankenhaus "gefeiert", am Donnerstag Nachmittag von allen verabschiedet, am Freitag an massiven Krebsbefall (überall) gestorben.
Wenn er nicht lange litt, dann ist's doch "noch ok".
Habe keine Angst vor dem Tod, habe Angst vorm Sterben.
Bei meiner Mutter (79 Jahre jung) wurde Ende des vergangenen Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, eine Whipple-Operation folgte, wo die Bauchspeicheldrüse, der halbe Magen, die Galle usw.... herausgeschnitten wurden. Man gab ihr keine große Überlebenschance.
Sie hat es überlebt, verzichtete auf die Chemo danach, da es ihr den Umständen entsprechend gut geht und dies soll so bleiben bis das Unausweichliche eintritt.
...und mal ganz ehrlich, aber die Frau ist noch richtig fit, fast noch besser drauf als ihr Sohn.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Also wenn Du das Haareschneiden meinst, dann vermulich nen Strip ... um den Muck abzulenken! (weil ösianischer Fußball allein soll ja angeblich nicht allzu spannend sein, wie man munkelt! )
Oder was meinste?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!