------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
in meiner naiven IT- und PC-technischen Vorstellung hatte ich ja darauf gehofft, die mühsam zu Fuß eingetippten Telefonbucheinträge aus meinem, in der Waschmaschine in Vor- und Hauptwaschgang bei 40° gewaschenem Handy, per USB-Kabelverbindung auslesen, auf dem PC speichern, und dann aufs neue Handy übertragen zu können.
Geht selbstverständlich nicht - selbst hinzugezogene Profis haben es nicht geschafft (oder mich verarscht, weil sie keinen Bock drauf hatten) ...
Nö - nachdem das Vor- Vorhandy vom Autodach fiel, und den Verkehrstod durch multiples Überrollen auf der A40 starb, wobei sich die SIM-Karte auf Nimmerwiedershen verflüchtigt hatte, hab' ich die Daten dann auf dem neuen Handy abgelegt ...