Ey, hömma, Du Frührentner - datt sind alles Sachen, die ausm Garten kommen! Hau' mal die albernen Blumenrabatten weg, und leg' ein paar ordentliche Gemüsebeete an - dann macht so'n Garten auch mal richtigen Sinn !
Zitat Ich hatte es geahnt und bin heute Morgen um 8 los. Da ging´s noch. Ich glaube, die glauben, dass Zypern ansteckend ist.
Qutatsch - die haben einfach Angst zu verhungern! - Ist doch jedes Jahr zu Ostern und Weihnachten dasselbe! ... Und diese heimtückischen Feiertage kommen eben auch immer so unerwartet plötzlich ...
Ich hab alles Nötige schon am Mittwoch gekauft - da war kaum Andrang. Gestern war ich dann nur noch beim Fleischer ... einen wunderbaren Braten kaufen ...
Schotte (es gibt übrigens gebratene, sauere Kuh ... ... und: jajajaaaa, ich weiß natürlich das das Original vom Pferd stammt ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich denke ich daran, ein wenig rosenscharfen Paprika in der Pfanne zu rösten, dann kommen die Zwiebeln dazu und abschließend rohe kleingeschnibbelte Kartoffeln. Das gut durchköcheln und wenn es gar ist Stampfen.
Pfui Deibel - das sieht doch dann aus wie schon mal gegesessen ...
Zitat Dazu gibt es ein Spiegelei und ne saure Gurke
Mir wird übel ...
... ich hab ja zum Glück für schlechte Zeiten immer einen gewessen Vorrat an eingefrorendem Selbstgekochten und auch Konserven - zur Not gäbs halt Spaghetti mit angebratenen Dosenfleischwürfeln und Tomatenpampe aus dem Glas ...
besser wie son Schweinefutter ... ist das allemal
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat jungejunge, da lehnt aber grad einer weit aus dem fenster!
Wieso? Die Schweine haben doch früher auch immer son gestampftes Zeug gekriegt - und Dosenfleisch ist lecker ... besonders im Felde! Das weiß doch jeder! ...
... oder haste etwa nicht gedient?
(und wenn man so hört, was der geneigte Japaner so in sich reinstopft, dann sei mal ganz stille! Oder schmuggelst Du heimlich heimische Würste ... am Ende wohl noch in Dosen, wa? )
Schotte (der die Konserven ja auch blos für Notfällie, wie Schwöchephasen nach OPs oder Glatteis auf der Straße, vorhält! )