... war ich noch nie - nur damals (muß so knapp 20 Jahre her sein) etwas weniger fett als heute .
Zitat ...Schimanski...
Ja, es gab mal gewisse entfernte Ähnlichkeiten ...
Zitat ...mit ganz kurzen Haaren und ohne Bart, halt wie am 30.04.2011...
Hmm, am 30. April 2011 war der 32. Spieltag der Bundesliga, der BVB hat zu Hause 2 : 0 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen, und war vorzeitig Deutscher Meister. Wie ich an dem Tag ausgesehen habe, weiß ich nicht mehr - kann es mir aber denken ...
Zitat ...wie Falcone II sein Stiefbruder...
Keine Ahnung - Falcone I. ist aber manchmal erschreckenderweise mein Bruder im Geiste ... und diesen Jonas Strathmann kenn' ich nicht, find' aber, daß der doof aussieht . Und so 'rausquellende Körpermasse wie der hab' ich auch - nur an anderen Stellen .
Zitat ...Delikatessen sind halt nunmal eher in kleineren Portionen verfügbar...
magicfire, Du bist 'ne Frau nach meinem Geschmack (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe ) !
Zitat ...ihr Männer...lange Beine und Dicke Titten...
Nanana, mal nicht alle über einen Kamm scheren, bitte !
hihi, so ne Freundin hab ich auch, die putzt mir mein Mopped immer weil sie das Elend nicht mit ansehen kann. Zarte Finger passen echt in jede Ecke....... Gut dass ich so dicke Pfoten hab.....
Der Kater kotzt seit einigen Tagen immer mal wieder, und meine Mutter liegt im Fieberdelir mit 40 Grad Fieber. Verspricht ein super Wochenende zu werden!