Noch rennt sie ja und gesichert habe ich auch fleißig. Nur sind halt wieder 100€ futsch die ich lieber in die W gesteckt hätte. Meinem Schatz soll es an nichts fehlen .
Zitat von Ulf im Beitrag #1286OK... Wie lange warst du im Knast?
Wir sind hier doch unter uns. Grüße Ulf
Gar nicht, vielleicht wäre es mit Knasterfahrung einfacher.
Zitat von nobbi2 im Beitrag #1288Was haste denn für 3 Ausbildungen, wenn ich mal fragen darf?
KFZ-Mechanikerin, Weiterbildung KFZ-Ersatzteillageristin, wurde damals mit den Bürokaufleuten zusammen gemacht (Gibbet aber inzwischen nicht mehr) und Tierheilpraktikerin Schwerpunkt Pferd. Dazu noch Englisch bis Level drei und diverse kleinere Lehrgänge, sowohl im Bürobereich als auch bei der THP. Ich dachte wenn ich arbeitslos bin z.B. kann ich auch was lernen. Die THP hab ich im Erziehungsurlaub gemacht.
Vielleicht glauben die das ich nicht mit nem Appel und nem Ei zufrieden bin und zu allem die Schnauze halte. Womit die ja auch im groben Recht haben. Wenn ich nicht fürs denken bezahlt werde denk ich halt auch nicht.
Aber ich war mir noch nie zu fein für ne Arbeit und der härteste Job war Moppedputze bei nem Gebrauchtmotorradhändler. Die Arbeit war echt nicht schwer, aber der Chef war ein Arschloch der mir jeden Tag mindestens 5 mal beweisen musste wer das Sagen hat. Da änderten sich auch mal stündlich die Anweisungen. Und als mein Vertrag nach 6 Monaten auslief war ich echt froh. Das war echt hart.
Irgendwann hab ich halt gemerkt dass ich nicht mehr wählerisch sein kann und hab genommen was kam um Kohle zu verdienen. Und das ist es halt was meinen Lebenslauf so kunterbunt macht. Mal ein Jahr hier, dann 6 Monate da, dann ging eine Firma pleite, dann dies und das.... Sowas will kein Mensch. Noch nicht mal als Aushilfe. Sollte halt nur ein zusätzliches Einkommen sein. Und da bin ich halt etwas überqualifiziert.
Hmm, läßt sich wahrscheinlich schlecht kombinieren ... der Jürgen-Günther (Kerzengesicht) hat ja jetzt wieder 'n festen Job, und der ist Gartenelektriker oder Elektrogärtner (so ganz genau weiß ich das nicht) - das läßt sich vermutlich besser kombinieren .
Kfz-Heilpraktikerin ginge vielleicht, so im alternativ-sanften Bereich, denke ich. Oder Tiermechanikerin, da könnte was gehen (im prähistorischen Museum Saurierknochen zusammenbauen undaufstellen, schwebt mir da vor). Kfz-Ersatztier-Teil-Lageristinnen sind wahrscheinlich welche, die Esel vorhalten (Stichwort "nächste Ölkrise"), aber warum nur teilweise? Naja, irgendwas wird sich finden - ich drück' jedenfalls die Daumen.
PS: Tierheilpraktiker und Theologe wär' gut - da kann man Schweinepriester mit werden !
'tschuldigung, ist für Dich wahrscheinlich gar nicht so lustig ...