Hmm, eigenartig - gehe zur Zeit tatsächlich mit dem Gedanken schwanger, mir ein moderneres Muckenabspieldingens in den Schweden zu bauen - das alte kriegt langsam Zicken, und als ich neulich das Sohnemannauto 'n paar Tage hatte, war das schon angenehm, das ich da CDs drin hören konnte. Und das Dollste: das hat einen USB-Eingang, da kann man einen Memorystick einstöpseln !
Ich hab' nun nicht mehr das Gehör eines Herbert von Caravan, und ich brauch' auch kein Telefon-Blauzahn oder gar 'ne Fernbedienung, und da hab' ich mir dieses Sonderangebot ausgeguckt:
Ey, watt is datt denn: das gab's letzte Woche noch für incl. Versand & neu für 66,- Euro - sind die doof ?
Hat das jemand bzw. kann mir 'was dazu sagen?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Genau das hab ich meiner Nachbarin Sabine vor 3 Wochen eingebaut. Dudelt gut. Empfang sehr gut. Beleuchtung kann die Farbe ändern und ne Leistungsbremse für zu "kleine" Lautsprecher hattet auch. Rastet auch prima in den Rahmen, aber obs auch gut wieder eaus geht...
Werner Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
Hmm, ein Herr Becker wohnt bei uns nebenan ... wär' aber Blödsinn - ich fahr immer nur hier 'rum. Höchstens mal im nahen, europäischen Ausland.
@Turtle: was hat die Nachbarin denn bezahlt (für das Radio, mein' ich jetzt) ...? Bin mir völlig sicher, das das letzte Woche bei Amazon für 66,- Euro incl. Versand im Angebot war - ändert sich sowas so schnell da ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ja gut - aber ich wollte doch dem Guru, dem armen Hund, über Amazon 'n Pfund Kaffee (oder was er da abkriegt) zukommen lassen ...
.
In Antwort auf:Was macht man also als gelangweilter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!
Pimpert ein Dorfjunge eine Ziege. Ziege geht durch und rennt durchs Dorf, Dorfjunge hält sich an den Hörnern fest. Omma sieht das und schüttelt den Kopf:
"Keine Hosen auf dem Hintern, aber weisses Mopped fahrn, Jugend von heute!"
gag Günter
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken